
Me and all Hotels by Lindner
X mal zufriedenere
Gäste
Von der Rezeption bis ins Zimmer digital.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Die geschaeftskunden.telekom.de wird durch den Internet Explorer 11 nicht mehr dargestellt.
Für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir Ihnen den Wechsel auf einen anderen Browser. Bitte verwenden Sie die aktuellste Version von Chrome, Firefox, Safari, Edge.
Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Chat.
Chat |
|
Me and all Hotels by Lindner
Von der Rezeption bis ins Zimmer digital.
Vom 4-Sterne-Hotel zum Hotel 4.0: Gäste der me and all hotels und Lindner Hotels & Resorts profitieren von Online-Check-in und -out, Zimmerzugang per Smartphone und flächendeckendem WLAN. Die leistungsfähigen Netze der Telekom machen das Hotel digital – und Service zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Streaming ohne Ruckeln, arbeiten wie im Office und Einchecken ohne Anstehen, alles begleitet von einer atmosphärischen Musikauswahl. Die Lindner Hotelgruppe startet ihre digitale Transformation mit Unterstützung der Telekom.
Mehr Infos zu den Lösungen, auf denen diese Erfolgsgeschichte basiert: