Zwei Frauen schauen gemeinsam auf ein weißes Smartphone

Passwort zurücksetzen für den Telekom Cloud Marketplace
Passwort zurücksetzen für den Telekom Cloud Marketplace

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Passwort für den Telekom Cloud Marketplace.

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Passwort für den Telekom Cloud Marketplace.

Wie kann ich mein Passwort für den Telekom Cloud Marketplace zurücksetzen?

Ihr Nutzerkonto ist der Schlüssel für alle Aktivitäten im Telekom Cloud Marketplace. Manchmal passiert es, dass man das Passwort vergisst oder es aus irgendeinem anderen Grund nicht mehr funktioniert. In dieser FAQ zeigen wir Ihnen, wie Sie den Zugriff auf Ihr Konto wiederherstellen können. Voraussetzung, um das Passwort zurücksetzen zu können, ist Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Nutzerkonto verknüpft ist.

Schritt 1: Gehen Sie zur Anmeldeoberfläche für den Telekom Cloud Marketplace. Diese erreichen Sie zum Beispiel über die Hauptnavigation des Telekom Geschäftskundenportals – oben rechts über Login | Telekom Cloud Marketplace.

Passwort zurücksetzen für den Telekom Cloud Marketplace: Schritt 01

Schritt 2: Klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen?“

Passwort zurücksetzen für den Telekom Cloud Marketplace: Schritt 02

Schritt 3: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto für den Telekom Cloud Marketplace verbunden ist, und klicken Sie auf E-Mail senden.

Passwort zurücksetzen für den Telekom Cloud Marketplace: Schritt 03

Schritt 4: Es wird eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie in dieser E-Mail auf den Link „“ und geben Sie anschließend ein neues Passwort (2x) ein. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, dass Ihr Passwort geändert wurde. Sie können sich jetzt mit dem neuen Passwort im Telekom Cloud Marketplace einloggen.

Passwort zurücksetzen für den Telekom Cloud Marketplace: Schritt 04


Letzte Bearbeitung: 03.05.2023

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie hier unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Problem zu lösen.