Zwei Männer unterhalten sich, an einem Tisch sitzend, miteinander

SAP® Consulting

Unsere Telekom-SAP®-Experten stehen gemeinsam mit einem umfassenden Partnernetzwerk zur Verfügung, um Ihre Situation und Herausforderungen von Infrastruktur bis zur Ende zu Ende Transformation zu analysieren.

Jetzt Experten kontaktieren

Unsere Telekom-SAP®-Experten stehen gemeinsam mit einem umfassenden Partnernetzwerk zur Verfügung, um Ihre Situation und Herausforderungen von Infrastruktur bis zur Ende zu Ende Transformation zu analysieren.

Jetzt Experten kontaktieren

Stilisiertes Bild einer gelb leuchtenden Glühbirne

Wissen auf dem neuesten Stand

Nur wer alle Produkte und aktuellen Entwicklungen kennt, kann seine SAP® Landschaft optimal auf- bzw. ausbauen. Die individuellen SAP®-Consulting Workshops versetzen Sie in die Lage, Optimierungspotenziale im Unternehmen voll auszuschöpfen.

Stilisierte Grafik zweiter hintereinander angeordneten Personen, mit Sprechblase

Individuelle Beratung

Unsere versierten SAP® Berater stehen Ihnen für Ihre unterschiedlichen Herausforderungen im Unternehmen zur Verfügung – denn jeder Kunde ist individuell, trotz gleicher Branche und Nutzung von SAP®-Systemen.

Stilisierte Grafik von zwei sich schüttelnden Händen

Langjährige SAP® Partnerschaft

Die Deutsche Telekom ist in Deutschland einer der größten Partner von SAP®. Über 1000 SAP®-Transformationsprojekte realisieren wir jährlich bei über 600 Kunden weltweit.

Das Telekom SAP®-Consulting Angebot

Profitieren Sie von unseren individuellen Komponenten

Telekom SAP® S/4 HANA Jump Start Packages
 

  •    Fixpreise auf Basis Erfahrungen und Best Practice
  •   Betrieben auf der Open TelekomCLOUD, einfach über Web Browser oder SAP® App zu nutzen
  •   Testzeitraum 1-3 Monate, Bereitstellung in 1-2 Tagen

Telekom SAP® S/4 HANA Transformation Packages
 

  • Transformationspakete mit Leistungs-beschreibung, Projektplänen und Kalkulationen
  • Skalierbare Preise – flexibel auf spezifische Einsatzszenarien anzuwenden
  • Sie werden den kompletten Weg zu SAP® S/4HANA und in die Hybrid Cloud begleitet

C-Level Digitization Consulting Packages
 

  • Speziell für C-Level (CxO) definierte bepreiste Workshops inkl. Design Thinking und weiteren innovativen Technologien für Entscheider
  • Fokus auf Herausforderungen des C-Levels – Geschäft und Technologie, Transformation und Digitalisierung

Digi Front KPI Dashboard
 

  • Implementierungspaket für Standard Digitalisierungs FrontEnd  mit bis zu 10 KPIs
  • Innovative Lösung für Präsentation und Analyse der KPIs
  • Anwendbar auf jedem Gerät: Nutzung unterschiedlicher Bildschirme, unterschiedlicher mobiler Endgeräte
  • Zukunftssicher durch die Nutzung von Standard-Technologien

Dynamic Packages: Telekom Hybrid Cloud for SAP® Operations
 

  • Vordefinierte Servicepakete zum SAP®-Betrieb zu Festpreisen für die Private und Public TelekomCLOUD
  • Unterschiedliche Paketgrößen: Small, Medium, Large
  • Basierend auf hoch standardisierten und automatisierten Cloud- Plattformen
  • Höchste Flexibilität und Agilität
  • Höchstgeschwindigkeit zu niedrigen Kosten

Mit unserer Hilfe gelingt Ihnen die Transformation

Telekom SAP® S/4 HANA Jump Start Packages

Telekom SAP® S/4 HANA Jump Start Packages
 

  •    Fixpreise auf Basis Erfahrungen und Best Practice
  •   Betrieben auf der Open TelekomCLOUD, einfach über Web Browser oder SAP® App zu nutzen
  •   Testzeitraum 1-3 Monate, Bereitstellung in 1-2 Tagen

Telekom SAP® S/4 HANA Transformation Packages

Telekom SAP® S/4 HANA Transformation Packages
 

  • Transformationspakete mit Leistungs-beschreibung, Projektplänen und Kalkulationen
  • Skalierbare Preise – flexibel auf spezifische Einsatzszenarien anzuwenden
  • Sie werden den kompletten Weg zu SAP® S/4HANA und in die Hybrid Cloud begleitet

C-Level Digitization Consulting Packages

C-Level Digitization Consulting Packages
 

  • Speziell für C-Level (CxO) definierte bepreiste Workshops inkl. Design Thinking und weiteren innovativen Technologien für Entscheider
  • Fokus auf Herausforderungen des C-Levels – Geschäft und Technologie, Transformation und Digitalisierung

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen
2 stilisiere Personen in blau mit Sprechblase, in der ein Stern zu sehen ist

Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service
Zertifizierter SAP Partner

Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen
Gelbes Vorhängeschloss mit drei grauen Strichen

Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht
Mann mit Headset sitzt vor zwei Bildschirmen

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten?

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444

(kostenlos)

Beratung, Buchung & Unterstützung bei technischen Störungen
Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-16 Uhr (Störungsannahme jederzeit)

E-Mail schreiben