Mobilfunk Störung auf dem Display eines Smartphones

Hilfe bei Mobilfunk-Störung
Hilfe bei Mobilfunk-Störung

Tipps und Tricks zu keiner oder einer langsamer Mobilfunk-Verbindung sowie zu Verbindungsabbrüchen.

Tipps und Tricks zu keiner oder einer langsamer Mobilfunk-Verbindung sowie zu Verbindungsabbrüchen.

Was kann ich tun, wenn ich keine Mobilfunk-Verbindung bekomme?

Wenn Ihr Smartphone kein Funknetz erreicht, Sie zwischendurch Verbindungsabbrüche oder aber eine langsame Internet-Geschwindigkeit haben, kann das verschiedene Gründe haben. Wir haben Ihnen hierfür viele hilfreiche Tipps und Lösungen zusammengefasst. Wählen Sie daher einfach aus, um was es genau geht:

Wenn das alles noch nicht geholfen hat:

Sprechen Sie gerne mit unseren Kolleg*innen aus dem Service. Da erfahren Sie auch, ob tatsächlich eine Störung im Netz der Telekom vorliegt und wie der Status der Störungsbehebung ist.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Mann tippt auf Smartphone

Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Person von hinten füllt Kontaktformular aus

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chatverlauf

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Chat

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.