
Geschäftskunden Logins
Alle Telekom Business Logins im Überblick
Alle Telekom Business Logins im Überblick
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Die geschaeftskunden.telekom.de wird durch den Internet Explorer 11 nicht mehr dargestellt.
Für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir Ihnen den Wechsel auf einen anderen Browser. Bitte verwenden Sie die aktuellste Version von Chrome, Firefox, Safari, Edge.
Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Chat.
Chat |
|
Alle Telekom Business Logins im Überblick
Alle Telekom Business Logins im Überblick
Den Telekom Login benötigen Sie für das Kundencenter (Internet & DSL Login), das Homepage Center, den Homepage Designer und Business Webmail.
Benutzername vergessen
Klicken Sie in der Anmeldemaske direkt auf "Andere Anmeldeoptionen", suchen Sie ein Merkmal aus, über das wir Sie erkennen können und folgen Sie den weiteren Schritten.
Passwort vergessen
Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, klicken Sie auf "Weiter" und dann auf "Andere Anmeldeoptionen". Folgen Sie den weiteren Schritten.
Sie werden nach verschiedenen Merkmalen gefragt und können immer einen Schritt zurückgehen und ein anderes Merkmal auswählen. So können Sie sich auch ohne Benutzernamen oder Passwort einloggen.
Den BSP Login benötigen Sie für Ihre Mobilfunk-Verträge, Cloud PBX und Company Flex sowie für Phone Pure Microsoft Teams.
Sie können Ihr Passwort oder den Benutzernamen direkt online über die BSP Webseite zurücksetzen.
Klicken Sie auf der Seite einfach auf "Geschäftskunden (Rahmenvertragspartner)" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Mobilfunknummer ein.
Sobald Sie sich für RechnungOnline entscheiden, erhalten Sie statt Ihrer nächsten Rechnung die Zugangsdaten zu Ihrem Portal auf dem gewünschten Versandweg.
Die Zugangsdaten, die Sie per Brief erhalten haben, sind 28 Tage gültig. Sollten Sie das Passwort per SMS erhalten haben, ist dieses 5 Tage nach Erhalt gültig.
Sie haben keine Zugangsdaten erhalten oder diese sind nicht mehr gültig? Oder haben Sie Ihr Passwort und/oder den Benutzernamen vergessen? Gerne helfen Ihnen die Kolleg*innen im Service weiter. Jetzt Kontakt aufnehmen!
Klicken Sie in der Anmeldemaske des Telekom Cloud Marketplace direkt auf "Forgot password?" und nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, um das Passwort zurückzusetzen.