Mann am Schreibtisch mit Smartphone in der Hand mit Blick auf den Monitor

Kontakt für Geschäftskunden
Kontakt für Geschäftskunden

Egal ob Störung, Vertragsänderung oder Fragen zu Ihrem Anliegen: Wir bleiben im Dialog.

Egal ob Störung, Vertragsänderung oder Fragen zu Ihrem Anliegen, wir bleiben im Dialog

Sie sind Privatkunde? Hier finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten.

Sie haben Fragen, benötigen eine Beratung zu unseren Produkten oder möchten eine Störung melden? Wir sind telefonisch für Sie da.

Zum Telefonkontakt

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare. Durch Ihre Vorauswahl helfen Sie uns Ihr Anliegen schnell zu lösen.

Zum Kontaktformular

digital-assistant

Unser KI-basierter, digitaler Chatbot beantwortet Ihnen 24/7 Ihre Fragen – ganz ohne Wartezeit die passende Lösung.

Zu Frag Magenta

Unsere Kolleg*innen aus dem Chat sind für Sie
Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.



Zum Chat

Noch mehr Wege, sich mit uns zu verbinden

WhatsApp
Sie erreichen uns auch über WhatsApp. Achten Sie auf das „grüne Signal“ neben dem Unternehmensnamen.
Erreichbar Mo.-Fr., 8 bis 20 Uhr.

Telekom Shop
Wir bieten Ihnen in unseren Telekom Shops individuelle Beratung ohne Wartezeit durch qualifizierte Geschäftskundenexperten, die Ihren Bedarf analysieren und Ihnen passende Angebote empfehlen.

Business Community
Erhalten Sie Hilfe durch Beiträge anderer User und Mitarbeiter*innen der Telekom. 

Ideenschmiede
Gestalten Sie die Telekom mit uns zusammen. Teilen Sie mit uns Ihre Ideen und Anregungen in der Community.