Abbildung eines animierten Planeten, der von einer Hand berührt wird.

iMSA die führende mobile Bestellplattform

international Mobile Service Automation ermöglicht Kunden ein zentrales und simples Management von mobilen Diensten.

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Ziele und Herausforderungen 

CIOs und IT-Entscheider wollen durch den Übergang zu einem serviceorientierten, digitalisierten Unternehmen interne Prozesse straffen, Kosten senken und die Mitarbeiterzufriedenheit verbessern. Es gibt jedoch viele manuelle Prozesse, die zu häufigen Fehlern und mangelnder Standardisierung in den Ländern führen, was durch Sprachbarrieren und ineffiziente Systeme noch verstärkt wird. Es mangelt an einer Integration des IT-Service-Managements, einem aktiven Asset-Management und umfassenden Telco-Lösungen.

​ iMSA standardisiert und automatisiert Ihre mobilen Connectivity-Prozesse – manuelle Schritte und Komplexität entfallen.

Mit iMSA bleiben Sie flexibel - 3 in 1

ServiceNow App integriert sich nahtlos in das ServiceNow-Ökosystem

Ein zweisprachiges, benutzerfreundliches Webportal erfordert keine Integration, sondern lediglich einen Internetzugang​

Vollständige Integration in jedes Ökosystem via iMSA API


Unterstützte Prozesse und Fähigkeiten

Neuverträge

  • Neubestellung​ (inkl. eSIM)
  • Massenbestellung von Verträgen 
  • Service-Sperrungen (Sperrcodes) 
  • Einzelne mobile Endgeräte-Bestellungen 
  • Bestellung von Verträgen und mobilen Endgeräten

Bestandsverträge

  • Änderung von Tarifen/Optionen
  • SIM-Management 
  • Multi-SIM-Management 
  • Aussetzung/Reaktivierung 
  • Vertragsschutz durch Kundenpasswort 
  • Kundenkostenstelle und Kostenstellenbenutzer 
  • Kündigung 

Info-Dienste

  • Kundenspezifischer Produktkatalog 
  • Kundenspezifischer Mobilfunkgeräte-Katalog 
  • SIM-/Mobilefunkgeräte-Inventar 
  • Bestellhistorie 

Störungsmanagement

  • Störungsmanagement im Zusammenhang mit iMSA-Bestellungen 

Vorteile - iMSA hebt Ihr Unternehmen auf die höchste Ebene

E2E-Automatisierung für nahtlose Prozesse

Interne Kunden verfügen über digitalen Self-Service Support

Einfache Integration in ServiceNow oder ein anderes Ökosystem

Automatisierte Workflows eliminieren Fehler und verkürzen die Transaktionszeit

Zentralisierte, datengestützte Entscheidungsfindung ermöglicht 

Die Unternehmenszentrale erhält volle Transparenz über den Auftragsverlauf und den Bestand 

Hier geht es zum Download des iMSA Flyers

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Wir sind bereit, End-to-End-Lösungen für das Mobilitätsmanagement zu liefern, die Ihr Unternehmen unterstützen. Finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können, Ihre mobile Konnektivität besser zu verwalten.

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