So buchen Sie Ihren SurfPass
Prüfen Sie vor Antritt Ihrer Reise, ob die Option Travel & Surf aktiviert ist. Falls nicht, aktivieren Sie die Option einmalig über die Geschäftskunden Service Hotline 2828 oder online im Kundencenter. Die Buchung von SurfPässen ist nur vor Ort im Ausland möglich.
- Schalten Sie das Datenroaming ein (unter "Einstellungen").
- Öffnen Sie pass.telekom.de (nur aus dem Mobilfunknetz erreichbar) und wählen Sie Ihren gewünschten Datenpass.
- Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.
Hilfe und Beratung erhalten Sie auch bei unserem Expertenteam im kostenfreien Chat. Klicken Sie einfach auf das Chat-Symbol unten am rechten Seitenrand.
SMS-Codes für eine Buchung der SurfPässe per SMS sowie weitere Informationen zum Nachlesen finden Sie in unserer Bestellanleitung.
Zusätzliche SurfPässe für ausgewählte Länder
In manchen Ländern bieten wir Ihnen SurfPässe mit mehr Datenvolumen.
Alle Pässe sind 31 Tage gültig und kosten 41,97 € (netto).