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DIE CRM- und E-Commerce-Lösung SAP® Customer Experience (CX)

Eine Frau sitzt am Rechner und schaut sich diverse Visualisierungen an

Stärken Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden

Haben Sie alle Informationen immer topaktuell bei der Hand, egal an welchem Ort und mit welchem Endgerät.

Ihre Vorteile

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Integrierte Cloud-Lösungen

SAP® Customer Experience (CX) mit der Telekom bringt Sie im Wettbewerb nach vorne: Mit integrierten Cloud-Lösungen für Sales, Commerce, Service, Marketing und Customer Data. Wir helfen Ihnen, in Zukunft mit individualisierter Ansprache bei jedem Kundenkontakt zu punkten.

CRM auf einem neuen Niveau

Ob B2B oder B2C: Mit Hilfe einer personalisierten Kundenansprache steigern Sie die Konversionsrate und die Treue Ihrer Kunden.

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Alles aus einer Hand

Als Experten für SAP® Customer Experience (CX) Lösungen stehen wir Ihnen beratend zur Seite, kümmern uns um die Konzeption sowie die Implementierung Ihrer individuellen SAP® Lösung und verbessern dieses stetig.

Die SAP Customer Experience (CX) Suite

Stärken Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden und haben Sie alle Informationen immer topaktuell bei der Hand, egal an welchem Ort und mit welchem Endgerät. Nutzen Sie die zahlreichen Vorteile der SAP® Customer Experience (CX) Suite, damit Sie überzeugende Kundenerlebnisse in Echtzeit bieten können und steigern Sie so Ihre Umsätze.

Die 5 Komponenten der Customer Experience (CX) Suite

Zwei männliche Kollegen arbeiten im vier-Augen-Prinzip vor zwei Monitoren

SAP® Customer Identity and Access Management für B2B

Beschleunigen Sie den Markteintritt, vereinfachen Sie das Lebenszyklusmanagement von Identitäten und schützen Sie Ihr Unternehmen vor Risiken – mit SAP® Customer Identity and Access Management für B2B.

Viele Menschen in Business-Kleidung stehen in einem Foyer und reden miteinander. Sie haben teilweise Laptops und Tablets dabei.

Mit Einblick und Agilität Kundenbeziehungen stärken

Bieten Sie erstklassige Customer Experience, indem Sie einwilligungsbasiertes Marketing und fortschrittliche Datenanalysen für Ihre Interaktion mit Kunden mit höchster Präzision einsetzen.

Mann und Frau unterhalten sich an der frischen Luft

Konsistente Service-Erlebnisse mit der SAP® Service Cloud

Entwickeln Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden. Mit den Kenntnissen über Service-Historie und Interaktionen mit anderen Abteilungen bieten Sie einen deutlich besseren Kundendienst.

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

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Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen
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Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service
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Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen

Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht

So erreichen Sie uns

0800 33 04444

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

tel:0800 33 04444

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Beratung, Buchung & Unterstützung bei technischen Störungen
Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-16 Uhr (Störungsannahme jederzeit)

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