Zum Seiteninhalt
B2B-PARTNER@TELEKOM

So profitieren IT-Reseller

Multikulturelles Team nimmt an Strategiesitzung mit digitalen Tools teil

B2B-Partnerprogramm für Unternehmen

Gemeinsam mit T Business mehr erreichen: Sie bringen Ihr Know-how und Ihre lösungsorientierte Vertriebspower ein – wir unsere große Expertise und Marktkraft, unsere ausgezeichnete Infrastruktur und unser starkes Partner-Netzwerk.

Ihre Vorteile

Zugang zur Telekom-Infrastruktur

Nutzung sicherer Cloud-, Netzwerk- und Rechenzentrumslösungen der Telekom – ohne eigene Infrastruktur aufbauen zu müssen.

/svg/icon/user_file/communities/default

Starke Partnerschaft & Markenpower

Profitieren vom Telekom-Netzwerk, Co-Branding und erweiterten Vertriebsmöglichkeiten für eigenes Wachstum.

/svg/icon/user_file/handshake/default

Umfassende Unterstützung

Von Onboarding über Technik bis Marketing: volle Unterstützung für einen erfolgreichen Markteintritt und Vertrieb.

Werden Sie Teil unseres starken Netzwerks – Mit der Telekom zum Erfolg

Mit den Software- und Infrastrukturangeboten von Telekom und seinen Cloud-Partnern können Sie eigene Ende-zu-Ende Angebote bauen bzw. vermarkten – und werden Teil eines internationalen Netzwerks mit Tausenden von Partnern.

Wir liefern Leistungen an Sie als Partner. Sie veredeln diese mit Ihren eigenen Leistungen und vermarkten das Komplettpaket an Ihre Endkunden.

Partner mit Vision gesucht – Gemeinsam den digitalen Arbeitsplatz von morgen schaffen

Das Prinzip von B2B-PARTNER@TELEKOM

Werden Sie Business Partner und kommen Sie in den Genuss unseres mehrstufigen B2B-Partnerprogramms, welches sich durch langfristige Partnerbindungen, starken Partnergemeinschaften und Netzwerken auszeichnet. Mehrwerte ergeben sich insbesondere durch unsere vertriebsunterstützenden Leistungsangebote, partnerspezifische Betreuung und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Partnerschaftsmodelle. Hierbei setzen wir stark auf den regelmäßigen Dialog mit Ihnen, um Ihre Bedürfnisse optimal aufzugreifen und im Rahmen von B2B-PARTNER@TELEKOM abzubilden.

Unsere drei Business Partnerstufen

Unsere drei Business Partnerstufen

Unsere drei Business Partnerstufen

Mehr Erfolg – mehr Benefits

Ihre Telekom Vertriebserfolge, Verlässlichkeit und Qualifizierungen sind Bestandteil unserer jährlichen Einstufung in eine der drei Partnerstufen: Business Partner, Premium Partner oder Excellent Partner
Lassen Sie uns eine starke Partnerschaft gemeinsam leben und Ihnen die Auszeichnung zukommen, die Sie verdienen.

Partnerkreise (1)

Alles spricht für die Zusammenarbeit und B2B-PARTNER@TELEKOM

Mit innovativen Produkten aus dem Portfolio der Telekom erschließen Sie sich neue Geschäftspotenziale. Sie arbeiten mit dem Marktführer für Festnetz, Mobilfunk und IT in Deutschland langfristig zusammen. Die Telekom investiert einen zweistelligen Milliardenbetrag in den Glasfasernetzausbau – davon wird Ihr Geschäft profitieren. Sie binden die Standorte Ihrer Kunden über das sichere und stabile Netz der Telekom an unsere zertifizierten Rechenzentren an. Sie profitieren von der Innovationskraft der Telekom rund um konvergente Produkte und Lösungen. Kurz: Ihr Unternehmen kann sich optimal weiterentwickeln.

Serviceberater der Telekom Bestellhotline für Geschäftskunden lächelt mit Headset.

Lassen Sie uns in Kontakt treten!

Richtig für Sie, wenn Sie im B2B-Umfeld zu Telekom Festnetz & IT-Produkten beraten & vermarkten, ein IT-Systemhaus sind oder IT-Reselling betreiben. Lassen Sie uns gemeinsam das Beste aus zwei Welten zusammenbringen.

Impulse für Ihren Erfolg

Managed Risk and Compliance

Optimieren Sie ihr Informationsmanagement mit unseren Security Compliance Services.

Zu Managed Risk and Compliance

Business Glasfaser Tarife

Starten Sie schnell und stabil mit Ihrem Business in die digitale Zukunft!

Zu den Business Glasfaser Tarifen

MagentaEINS Business

Das Kombipaket aus Festnetz inkl. Internet und Mobilfunk mit attraktiven Leistungsvorteilen, z. B. unbegrenztem Datenvolumen sowie einem monatlichen Preisvorteil.

Zu MagentaEINS Business

Business Analytics

Ob Produktion, Logistik oder Retail: Holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus!

Zu Business Analytics