DDoS Schutz für Ihr Unternehmen

Schutz vor mutwilliger Überlastung (DDoS) von Internetdiensten, Übertragungskapazitäten oder Webshops


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Funktionen von Customized Network Protect

  • Bereits mit sehr geringem Aufwand können wirkungsvolle DDoS Angriffe gegen Unternehmen gestartet werden.
  • Ein DDoS Angriff blockiert den Internet-Anschluss und verhindert die Nutzung von Web, VPN, E-Mail, VOIP etc.
  • Gezielte Schädigung durch Erpresser, Aktivisten, Wettbewerber oder unzufriedene Kunden und Mitarbeiter.
  • Teil von Multi-Vektor-Angriffen: DDoS Angriff als Ablenkung bzw. Teil eines größeren Angriffs.

DDoS Protect Pro onPrem

Schützt Systeme und Applikationen

Einen weit umfangreicheren Schutz bietet der vor Ort beim Kunden aufgebaute DDoS Schutz. Die Deutsche Telekom Security betreibt die Lösung im Rechenzentrum des Kunden. Die Lösung erkennt nicht nur alle Arten von DDoS-Angriffen auf Systemen und Anwendungen, sondern schützt zusätzlich auch die lokale Infrastruktur.

Leistungsumfang:

  • Erkennung und Schutz vor applikationsbasierten DDoS-Angriffen
  • Schutz der lokalen Infrastruktur (Webserver, Firewalls, VPN-Gateways, DNS-Server, ePayment-Systeme, SAP etc.)
  • Schutz bis zur Anwendungsschicht (Layer 7)
  • Individuelle Anpassungen an die kundeneigene Infrastruktur sind möglich
  • Betrieb rund um die Uhr durch Sicherheitsspezialisten von T-Systems
  • Regelmäßiges Update von Technologie und Abwehrmechanismen
  • Wahlweise Monitoring- oder Blocking-Mode

DDoS-Defence

Schützt den Internet-Access

DDoS-Defence fängt eine Attacke bereits im Backbone ab, bevor diese die Internetanbindung des Unternehmens erreicht und sorgt dafür, dass die Anbindung nicht überlastet wird. Für die Nutzung von DDoS-Defence muss der Kunde über einen Internetzugang verfügen. Da die Grenze zwischen gewollter Auslastung und DDoS-Angriff nicht immer genau zu definieren ist, erfolgt in der Regel die Aktivierung von DDoS-Defence nicht automatisch, sondern auf Anforderung des Kunden. Der Kunde muss den Angriff einfach an der für den Internetanschluss zuständigen Störungshotline melden. Die Experten des DDoS-Backbone-Teams stehen rund um die Uhr zur Verfügung und nehmen dann den direkten Kontakt zum Kunden auf. Im Fokus steht hierbei, die optimale Abwehrmethode auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen, damit die Geschäftseinschränkungen während eines Angriffs auf ein Minimum reduziert werden.

Leistungsumfang:

  • Schutz von Netz und Access-Bandbreite gegen volumenbasierte Attacken
  • Schutzmaßnahmen: Blackholing, Filterlisten, Rate Limits, Umleitung über Mitigation-Systeme
  • Schnelle Bereitstellung
  • Einzelfallbezogener Service mit individueller Beurteilung und direktem Kontakt zum DDoS-Backbone-Team

DDoS-Defence ist ein optionales Leistungsmerkmal am DeutschlandLAN Connect IP, Business Premium Access, CompanyConnect und DeutschlandLAN Connect L.

DDoS Protect Pro

Schützt Webserver und Webshops

DDoS Protect Pro ist ein standardisierter Service aus der Cloud. Die Lösung bietet einen soliden Grundschutz und eignet sich für alle Unternehmen, die einen Webserver oder Webshop betreibt – unabhängig davon, wo dieser betrieben wird.  

Leistungsumfang:

  • Schutz von Webservices (Webshop, Internetpräsenz, B2B-Portal) vor Applikations- und Systemangriffen
  • Webserver kann im Rechenzentrum des Kunden oder eines beliebigen Providers stehen
  • Der Internet-Traffic wird über die DDoS Protect Pro Cloud-Plattform geroutet
  • Standardisierter Always-on-Service
  • Schnelle Bereitstellung
  • Bandbreitenabhängiger Preis

Vorteile von DDoS Protect Pro

  • Kompetent

    Abwehr dort, wo es zählt: direkt im IP-Backbone der Telekom. Mit kurzen Reaktionszeiten und modernen Methoden.
  • Rund um die Uhr

    Unsere Spezialisten sind Tag und Nacht bereit zur Abwehr – und dabei stets erreichbar für Ihre Wünsche und Rückfragen.
  • Auf Sie zugeschnitten


    Die beste Abwehrmethode gegen DDoS-Angriffe stimmen unsere Experten eng mit Ihnen ab.

  • Faire Konditionen

    Gleichgültig, wie oft Angriffe stattfinden oder wie hoch das Datenvolumen eines einzelnen Angriffs ist oder wie lange ein Angriff dauert - der monatliche Preis ist davon unabhängig und somit planbar.

Vorteile mit Magenta Security

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Cyber Security
  • Individuelle auf Sie ausgerichtete Beratung
  • Hochprofessionelle Tools zum Schutz unserer Kunden

Haben Sie Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten?

Ein Team von Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

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Buchung, Service & Support Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa 8-16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.



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