Spitze bei Microsoft 365 dank Modern Workplace mit Telefonanlage Spitze bei Microsoft 365 dank Modern Workplace mit Telefonanlage
Gesamtlösung macht im Mittelstand den Unterschied
Das Analystenhaus ISG zeichnet die Telekom als Leader aus für ihre Modern Workplace Cloud-Infrastruktur mit Telefonanlage aus einer Hand. In dem im Mai veröffentlichten Benchmark-Bericht betonen die unabhängigen Marktbeobachter, dass die Telekom ihre Kunden mit über 1.000 zertifizierten Experten den Mobile Workplace unterstützt. Die Telekom punktet, da sie die Zertifizierungen und das Service-Angebot kontinuierlich ausbaut. Telefonie-Lösungen sind auf Wunsch Teil der Gesamtlösung.
ISG-Benchmark: Telekom als Top-Anbieter für Office 365 - Modern Workplace
Weitere Telekom Stärken aus ISG-Sicht
Service-Pakete für Zusammenarbeit und Mobile Workplace: Insbesondere stehen neue Collaboration-Tools wie Teams bei Telekom-Kunden im Mittelpunkt der Projekte.
Telefonie-Lösungen als Teil der Gesamtlösung: Telefonie innerhalb von Microsoft Teams gibt es fast nur von der Telekom aus einer Hand, sowohl cloudbasierte SBC (Netz- Abschlussgeräte/Session Border Controller Telefonzentralen) wie auch Hardware-SBC.
Hardware und Service für mobile Mitarbeiter: Die Telekom ist nahezu der einzige Anbieter für Lösungspakete mit vorkonfigurierten Geräten. Unternehmen statten damit die Mitarbeiter mit mobilen, von der Telekom gemanagten Microsoft-365- Arbeitsplätzen aus. Der ISG Analyst betont: „diese Lösungspakete hat die Telekom ohne versteckte Kosten zu transparenten, moderaten Preisen auf den Markt gebracht.“