Hilfe & Service

Rund ums Smartphone
Rund ums Smartphone

Geräte-Informationen, Anwendungshilfen, Tastenkombinationen und vieles mehr

Geräte-Informationen, Anwendungshilfen, Tastenkombinationen und vieles mehr

Top 5 Hilfe Seiten zu Ihren mobilen Geräten

Finden Sie schnelle Hilfe rund um Ihre mobilen Geräte, wie z. B. Handy, Smartphone oder Tablet. Ob Geräte-Informationen, konkrete Anwendungshilfen, Tastenkombinationen, Handy-Ankauf oder der Lieferstatus Ihres neuen Geräts – wir haben die beliebtesten Hilfe Seiten für Sie zusammengestellt.


Weitere Services zu Ihrem Smartphone

Handy-Hilfe
Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei der Einrichtung und Nutzung Ihres Smartphones.

Hotspot
Mit unseren HotSpots können Sie auch unterwegs per WLAN auf Ihre Daten zugreifen.

Handyankauf
Hier können Sie gebrauchte Geräte schnell und einfach verkaufen.

B2B Schnittstelle
Mit der B2B Schnittstelle können Sie Ihre Mobilfunkverträge selbst administrieren.

Handy Reparaturauftrag
Ihr Smartphone ist defekt? Lassen Sie es zu günstigen Konditionen reparieren.

Reparaturstatus abfragen
Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Reparaturstatus Ihres Geräts.

Lieferung zurücksenden
Sie sind nicht zufrieden? Hier finden Sie alle Unterlagen für die Rücksendung.

Business Service Portal Infotour
Wir nehmen Sie mit auf eine Infotour durch das Business Service Portal (BSP).

iPhone Hilfe
Hier finden Sie nützliche Tipps rund um die Einrichtung Ihres neuen iPhones.

Willkommen bei der Telekom
So nutzen Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag perfekt für Ihr Geschäft. (Deutsch English )

Datenvolumen zubuchen
Hier erfahren Sie, wie Sie Datenvolumen extra buchen können.

Handy optimal für 4G LTE/5G Netz einstellen
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Smartphone optimal für das 4G LTE/5G Netz einstellen.

Lieferschein und IMEI und EID abrufen
Sie brauchen Ihren Lieferschein bzw. die IMEI oder EID? Hier können Sie sich alle Daten anzeigen lassen.

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Unser KI-basierter, digitaler Chatbot beantwortet Ihnen 24/7 Ihre Fragen – ganz ohne Wartezeit die passende Lösung.

     Zu Frag Magenta     

Individuelle Videoberatung in Echtzeit. Die Berater*innen sind für Sie Mo. – Fr.  9 – 17 Uhr da. Buchen Sie online einen Termin.

Social_Telekom_G

Nutzen Sie die Erfahrungen der Community und tauschen Sie sich mit unseren Nutzern rund um die Telekom Business Produkte und Services aus.

Zur Business Community