Zum Seiteninhalt
Hilfe & Service für Geschäftskunden

Liefer- und Auftragsstatus

Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, den Überblick über Ihre Bestellung zu behalten. Deshalb bieten wir Ihnen ein transparentes und einfaches System zur Verfolgung Ihres Liefer- und Auftragsstatus. Prüfen Sie daher ganz einfach jederzeit und überall den aktuellen Status Ihrer Bestellungen im Bereich Mobilfunk und Internet & Festnetz.

Darstellung eines Einkaufsprozesses von der Bestellung über die Bearbeitung bis hin zur Lieferung.

So prüfen Sie den Status Ihres Auftrags:

  • Eine Frau in der Natur überprüft auf Ihrem Handy den Status zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung bei der Telekom

    Mobilfunk

    Für alle Mobilfunk-Bestellungen, die Sie in Ihrem Magenta Business Service Portal (MBSP) getätigt haben, finden Sie den Status Ihrer Bestellung unter dem Menüpunkt „Meine Aufträge“.

    Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Bestellung. Melden Sie sich für unseren Informationsservice an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Zum MBSP
  • Ein Mann im Büro prüft auf seinem Handy den Status seiner Internet-& Festnetz-Bestellung bei der Telekom

    Internet & Festnetz

    Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit online verfolgen, um zu erfahren, wann Ihr neues Internet & Festnetz-Gerät ankommt oder wann Ihr neues Internet & Festnetz-Produkt freigeschaltet wird.

    Nutzen Sie dazu einfach unsere digitale Auftragsstatus-Anzeige, um immer informiert zu sein. Halten Sie dafür bitte Ihre Auftragsnummer und Vorwahl bereit.

    Status abfragen

Sendungsverfolgung bei unseren Versandpartnern

dhl.de_de_privatkunden_dhl-sendungsverfolgung.html
dpd.com_de_de_empfangen_sendungsverfolgung-und-live-tracking
gls-pakete.de_sendungsverfolgung
ups.com_track?loc=de_DE&WT.svl=PNRO_L1&requester=ST

Weitere verwandte Themen

Karussellinhalt überspringen
Handy, Tablet, Kabel und eine Hand, die auf ein Symbol zum Thema Einstellungen zeigt.

Geräte und Konfigurationen

Hilfe zu Geräten und Konfigurationen im Bereich Mobilfunk, Festnetz und Telematik.

Mehr zu Geräte und Konfigurationen
Monitor mit einer Loginübersicht und ein Smartphone, an dem sich jemand per Fingerabdruck anmelden will

Meine Telekom Business

Ihr Einstieg für alle Business Logins zur Vertragsverwaltung und Konfiguration von Produkten.

Mehr zu Meine Telekom Business
Mann steht hinter einer Seminargruppe und ändert seine Kundendaten bei der Telekom

Vertrags- und Kundendaten verwalten

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Vertrags- und Kundendaten verwalten können.

Mehr zu Vertrag und Kundendaten

So erreichen Sie uns

Telefonkontakt

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.

Mehr zum Telefonkontakt

Kontaktformular

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Kontaktformulare

Unsere Auszeichnungen

  • Siegel connect-Hotline-Test-Mobilfunkanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Siegel-connect-Hotline-Test-Breitbandanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-DSL-Festnetz
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-Mobilfunk
  • Siegel WiWo-App-des-Jahres-1.Platz-2025-MeinMagenta
  • Siegel Deutschlandtest-Service-König-1.-Sieger-Deutschland-Telekommunikation-2024