Figuren mit Tablett

Willkommen bei Hilfe & Service
Willkommen bei Hilfe & Service

Wir helfen Ihnen als Geschäftskunde bei allen Fragen rund um Ihre Telekom-Produkte.

Jetzt mit Frag Magenta chatten

Wir helfen Ihnen als Geschäftskunde bei allen Fragen rund um Ihre Telekom-Produkte.

Jetzt mit Frag Magenta chatten

Wobei können wir Ihnen helfen?

Rechnung

Rechnungskopie, Rechnung einsehen, 
Musterrechnung, EVN

Störung

Störungsticker, Störung melden, Anrufweiterleitung

Vertrags- und Kundendaten

Adresse oder Bankverbindung ändern, Firmenname anpassen

Vertragsübernahme

Festnetz-, Internet-, Mobilfunk-Vertrag übernehmen oder abgeben

Kündigung

Kündigung von Verträgen, Optionen, Mietgeräten

SIM-Karte

Aktivierung SIM und eSIM, Tausch, Bestellung, PIN/PUK, Sperre

Tarifwechsel

Ablauf und Beauftragung eines Tarifwechsels für Festnetz und Mobilfunk

Wechsel zur Telekom

Festnetz- und Mobilfunk-Wechsel, Rufnummernmitnahme

Umzug

Beauftragung, Verfügbarkeitsprüfung, Schritt-für-Schritt-Anleitung

Weitere Hilfe zu den Themen

Mobilfunk

Erfahren Sie alles zur SIM-Karte, Handy-Hilfe, Rahmenverträgen, Reparatur, Lieferstatus und mehr

Festnetz & Internet

Informationen zu Tarifen, Verfügbarkeitsprüfung, Auftragsstatus und mehr

Cloud & Software

Alles zu Microsoft 365 & Office 365, Windows 365, MagentaCloud sowie zum Telekom Cloud Marketplace

Geräte

Mehr Informationen zur Geräte-Rückgabe, Lieferstatus, Installationsservice sowie Router-Einstellungen

Ob digital oder persönlich – wir sind für Sie da.

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Handy
Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Formularen
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chat
Der Text-Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Text-Chat