Zum Seiteninhalt
Hilfe & Service für Geschäftskunden

Willkommen bei Hilfe & Service

Zwei Personen mit Tablet

Wir helfen Ihnen als Geschäftskunde bei allen Fragen rund um Ihre Telekom-Produkte.

Wobei können wir Ihnen helfen?

Rechnung

Rechnungskopie, Rechnung einsehen, Musterrechnung, EVN

Rechnung

Störungen

Störungsticker, Störung melden, Anrufweiterleitung

Störungen

Weitere verwandte Themen

Karussellinhalt überspringen
Europaflagge mit Schloss im Hintergrund

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung stellen wir unseren Geschäftskunden die notwendigen ergänzenden Bedingungen Auftragsverarbeitung zu Verfügung.

Mehr zur Datenschutz-Grundverordnung
Monitor mit Loginscreen

Geschäftskunden Logins

Alle Telekom Business Logins im Überblick.

Mehr zu den Geschäftskunden-Logins
Cloud&Software

Cloud & Software

Fragen und Antworten rund um das Cloud-Portfolio der Telekom, von Microsoft Azure über Microsoft 365 und Magenta Cloud bis Zoom X.

Mehr zu Cloud & Software

So erreichen Sie uns

Telefonkontakt

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.

Mehr zum Telefonkontakt

Kontaktformular

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Kontaktformulare

Chat

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.

Chat

Unsere Auszeichnungen

  • Siegel connect-Hotline-Test-Mobilfunkanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Siegel-connect-Hotline-Test-Breitbandanbieter-Testsieger-2024-Telekom
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-DSL-Festnetz
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-Mobilfunk
  • Siegel WiWo-App-des-Jahres-1.Platz-2025-MeinMagenta
  • Siegel Deutschlandtest-Service-König-1.-Sieger-Deutschland-Telekommunikation-2024

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.