Zum Seiteninhalt
Hilfe & Service für Geschäftskunden

Willkommen bei Hilfe & Service

Zwei Personen mit Tablet

Wir helfen Ihnen als Geschäftskunde bei allen Fragen rund um Ihre Telekom-Produkte.

Wobei können wir Ihnen helfen?

Rechnung

Rechnungskopie, Rechnung einsehen, Musterrechnung, EVN

Rechnung

Störungen

Störungsticker, Störung melden, Anrufweiterleitung

Störungen

Weitere verwandte Themen

Karussellinhalt überspringen
Europaflagge mit Schloss im Hintergrund

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung stellen wir unseren Geschäftskunden die notwendigen ergänzenden Bedingungen Auftragsverarbeitung zu Verfügung.

Mehr zur Datenschutz-Grundverordnung
Monitor mit Loginscreen

Geschäftskunden Logins

Alle Telekom Business Logins im Überblick.

Mehr zu den Geschäftskunden-Logins
Cloud&Software

Cloud & Software

Fragen und Antworten rund um das Cloud-Portfolio der Telekom, von Microsoft Azure über Microsoft 365 und Magenta Cloud bis Zoom X.

Mehr zu Cloud & Software

So erreichen Sie uns

Telefonkontakt

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.

Mehr zum Telefonkontakt

Kontaktformular

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Kontaktformulare

Chat

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.

Chat

Unsere Auszeichnungen

  • Siegel connect-Hotline-Test-Mobilfunkanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Siegel-connect-Hotline-Test-Breitbandanbieter-Testsieger-2024-Telekom
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-DSL-Festnetz
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-Mobilfunk
  • Siegel WiWo-App-des-Jahres-1.Platz-2025-MeinMagenta
  • Siegel Deutschlandtest-Service-König-1.-Sieger-Deutschland-Telekommunikation-2024