Erleben, was verbindet.
Service trotz Corona

Wir verbinden Service

Die Telekom verbindet Deutschland. Wir verbinden Service – auch vor Ort, trotz Corona.
Sie haben Fragen zu Ihrem mobilen Büro oder Sie möchten einen Termin mit einem Techniker vereinbaren?
Wir liefern Ihnen die Antworten. #wirsindfürsieda

Corona App

Die Corona-Warn-App

Zum Corona-App Special



Die Corona-Warn-App herunterladen:

iOS App Store       Google Play Store



Schnelle Hilfe für Ihr mobiles Büro

Alle Home-Office Lösungen

Microsoft 365

Wie können meine Mitarbeiter und ich auch im Home-Office zusammenarbeiten? 

Zu Microsoft 365

CLOUD PBX

Wie kann ich auch von zu Hause aus mit meiner Firmen-Nummer telefonieren?

Zu Cloud PBX

Webex

Wie kann ich effizient Meetings abhalten, wenn mein Team gerade an verschiedenen Orten ist?

Zu Webex

Mein Telekom Techniker

#wirsindfürsieda

Aus Sicherheitsgründen fragen unsere Servicetechniker in Risikogebieten vor dem Kundenbesuch, ob sich die jeweilige Kontaktperson in behördlicher Quarantäne befindet.
Sollte dies der Fall sein, wird der Auftrag vor Ort zunächst nicht ausgeführt, Ihnen werden dann Überbrückungsmöglichkeiten angeboten.
Aus gleichen Gründen verzichten wir derzeit auf die Unterschrift vor Ort.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wenn der Techniker einen erledigten Kundentermin auf seinem Einsatzplan im System abhakt und den nächsten Auftrag aufruft, berechnet „Mein Telekom Techniker“ die Entfernung bis zum nächsten Kunden anhand geographischer Koordinaten.
Die ermittelte Fahrzeit zum nächsten Kunden wird um einen Zeitzuschlag für Bahnschranken oder die Parkplatzsuche ergänzt und dann online bereitgestellt.

Mein Telekom Techniker


Wichtige Hinweise zum Besuch unserer Techniker*innen
 

    Der Schutz Ihrer Familien und der unserer Techniker*innen steht im Vordergrund.
 

  • Bitte Abstand halten: Unsere Techniker*innen halten Abstand zu Ihnen. Machen Sie das bitte auch.
     
  • Information bei Corona-Infektionsfällen: Bitte informieren Sie die Mitarbeiter*innen proaktiv, ob es Corona-Infektionsfälle oder Erkrankte im Haushalt gibt. Verschieben Sie in diesen Fällen bitte den Termin.
     
  • Räume lüften und Bereiche desinfizieren: Bitte lüften Sie die Räumlichkeiten am Tag des Termins regelmäßig und desinfizieren Sie vorher den Arbeitsbereich unserer Techniker*innen.

     

    Wir kommen auch in diesen schweren Zeiten zu Ihnen.
    Bitte helfen Sie uns, für Sie da zu sein.

Verantwortung 

Haben Sie schon unsere Homestories entdeckt?

Konnten wir Ihnen weiterhelfen?

Ja     Nein, ich brauche weitere Hilfe


Möchten Sie nach der Arbeit auf andere Gedanken kommen?