Frau mit Brille lächelt Ihren Kollegen an

CompanyFlex Services:

Beratung, Planung, Implementierung und Service aus einer Hand
Beratung, Planung, Implementierung und Service aus einer Hand

Zum Kontaktformular

Top-Service von A bis Z

Wir bieten Ihnen gern Service-Leistungen an, die Sie von der Vorbereitung bis hin zum Betrieb unterstützen.
Bei einer Vor Ort Analyse wird Ihre IT/ TK-Ausstattung im Vorfeld gründlich geprüft. Im Rahmen eines Installations-Workshops entwickeln wir mit Ihnen ein Konzept für eine reibungslose Einrichtung.
Unsere Spezialisten installieren und konfigurieren Ihren Business-Router und den CompanyFlex.  Bei Bedarf führen wir auch Schulungen durch.
Mit dem Change-Management können Sie CompanyFlex Cloud PBX immer wieder an neue Situationen anpassen lassen.
Der 8 Stunden Entstörungs-Service ist bereits inklusive. Wenn Sie eine schnellere Störungsbeseitigung wünschen, dann können Sie den 4 Stunden Entstörungs-Service beauftragen.

Telekom Service – Wir machen das für Sie! 

CompanyFlex Services auf einen Blick

CompanyFlex Services für Cloud PBX 2.0

Vor Ort Analyse                           

Installations-Workshop

Installations-Service

Installations-Services für Router

Hier prüft der Telekom Technische Service im Vorfeld, ob Ihre vorhandene Netzwerktechnik passt und ob CompanyFlex Cloud PBX Ihre Anforderungen erfüllt.  

Die eigentliche Installation wird bestens vorbereitet. 10-14 Tage vorher werden alle für den reibungslosen Ablauf notwendigen Daten gemeinsam erarbeitet. Dazu gehören z.B. ein Rufnummernplan, Daten zur Netzinfrastruktur oder vorhandener Sonderdienste.

Wenn Sie es wünschen, installiert unser Technischer Service CompanyFlex Cloud PBX bei Ihnen vor Ort. Dabei werden die Arbeitsplätze und zugehörigen Endgeräte nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet.

Wenn Sie es wünschen, installiert und konfiguriert unsere Technischer Service den für CompanyFlex geeigneten Business Router bei Ihnen vor Ort.

ab 99,95 € 
 einmalig, inklusive Anfahrt

245 € 
 einmalig, zuzüglich Anfahrt

198,50 € 
 einmalig, für 3 Arbeitsplätze

ab 129,95 € 
 einmalig, inklusive Anfahrt



Schulung                   

Change-Management

               Entstörungs-Service

Damit alle Mitarbeitende gut mit der neuen Cloud TK-Anlage arbeiten können, bieten wir eine Schulung an. Es werden die wichtigsten Funktionen für Anwenderinnen und Anwender und Administratorinnen und Adminstratoren vermittelt.

Bei einer TK-Anlage gibt es immer wieder Änderungen: neue Mitarbeitende, Konferenzpakete, Gruppenfuktionen, Assistenzfunktionen, Sprachdialogsystem u. v. m.. Wenn Sie Change-Management buchen, können Sie jederzeit Änderungen durch eine Expertin oder einen Experten der Telekom durchführen lassen.

Service Level S8 ist inklusive. Mit dem Service Level S4 wird bei Störungen noch schneller geholfen: Entstörung innerhalb von 4 Std., Servicebereitschaft: 24/7, Reaktionszeit: 0,5 Std., Zwischenmeldung: alle 1 Std.

                        219 € 
 einmalig, zuzüglich Anfahrt

2,50 € 
 monatlich, pro Arbeitsplatz

ab 1,95 € 
monatlich, pro Parallelem Gespräch

CompanyFlex Services für SIP Trunk

Vor Ort Analyse                           

Installations-Services für Router

Konfiguration Business Service Portal

            Konfiguration Business Service Portal remote
Hier prüft der Telekom Technische Service im Vorfeld, ob Ihre vorhandene Netzwerktechnik zum CompanyFlex SIP-Trunk passt oder welche Änderungen ggf. vorgenommen werden müssen.  

Wenn Sie es wünschen, installiert und konfiguriert unser Technische Service den für CompanyFlex geeigneten Business Router bei Ihnen vor Ort.

Der CompanyFlex SIP-Trunk wird im Business Service Portal (BSP) konfiguriert (buchbar nur mit Router-Installations-Service).

Der CompanyFlex SIP-Trunk wird im Business Service Portal (BSP)  remote konfiguriert. Außerdem erfolgt eine Einweisung in das Business Service Portal (BSP).

ab 99,95 € 
 einmalig, inklusive Anfahrt

ab 129,95 € 
einmalig, inklusive Anfahrt

20 € 
 einmalig, zuzüglich Anfahrt

49,90 € 
einmalig



Bündelung von Anschlüssen                 

Konfiguration Redundanz
                Entstörungs-Service

Diese Leistung können Sie buchen, wenn Sie zwei Anschlüsse bündeln möchten und die Konfiguration vom Technischen Service der Telekom durchführen lassen wollen (buchbar nur mit Router-Installations-Service und der Konfiguration Business Service Portal).

Diese Leistung können Sie buchen, wenn Sie einen redundanten SIP-Trunk vom Technischen Service der Telekom konfigurieren lassen wollen  (buchbar nur mit Router-Installations-Service und der Konfiguration Business).

Service Level S8 ist inklusive. Mit dem Service Level S4 wird bei Störungen noch schneller geholfen: Entstörung innerhalb von 4 Std., Servicebereitschaft: 24/7, Reaktionszeit: 0,5 Std., Zwischenmeldung: alle 1 Std.

                  60 € 
                  einmalig


60 € 
einmalig

ab 1,95 € 
monatlich, pro Parallelem Gespräch

Mann im Homeoffice nimmt an Webex teil

CompanyFlex Cloud PBX 2.0:

Profitieren Sie von den Vorteilen der Cloud-Telefonie

  • IP-Anschluss, Telefonanlage aus der Cloud und Online-Meetings in einer Lösung
  • Überall so arbeiten, wie im Büro
  • Jeden Arbeitsplatz individuell ausstatten
Zu CompanyFlex Cloud PBX 2.0
Junge Frau mit Headset im Büro vor PC

CompanyFlex SIP-Trunk:

Nutzen Sie eine Telefonanlage vor Ort

  • Verlässlicher IP-Anschluss als Basis für Telefonie und Datenübertragung
  • Durchwahl- oder Einzelrufnummern über stationäre Telefonanlage einfach anbinden
Zu CompanyFlex SIP-Trunk