Wir bieten Ihnen gern Service-Leistungen an, die Sie von der Vorbereitung bis hin zum Betrieb unterstützen. Bei einer Vor Ort Analyse wird Ihre IT/ TK-Ausstattung im Vorfeld gründlich geprüft. Im Rahmen eines Installations-Workshops entwickeln wir mit Ihnen ein Konzept für eine reibungslose Einrichtung. Unsere Spezialisten installieren und konfigurieren Ihren Business-Router und den CompanyFlex. Bei Bedarf führen wir auch Schulungen durch. Mit dem Change-Management können Sie CompanyFlex Cloud PBX immer wieder an neue Situationen anpassen lassen. Der 8 Stunden Entstörungs-Service ist bereits inklusive. Wenn Sie eine schnellere Störungsbeseitigung wünschen, dann können Sie den 4 Stunden Entstörungs-Service beauftragen.
Telekom Service – Wir machen das für Sie!
CompanyFlex Services auf einen Blick
Vor Ort Analyse
Für Cloud PBX 2.0 und SIP-Trunk
Installations-Workshop
Für Cloud PBX 2.0
Installations-Services für Router
Für Cloud PBX 2.0 und SIP-Trunk
Schulung von Mitarbeitern
Für Cloud PBX 2.0
Konfigurations-Service
Für SIP-Trunk
Entstörungs-Service
Für Cloud PBX 2.0 und SIP-Trunk
CompanyFlex Services für Cloud PBX 2.0
Vor Ort Analyse
Installations-Workshop
Installations-Service
Installations-Services für Router
Hier prüft der Telekom Technische Service im Vorfeld, ob Ihre vorhandene Netzwerktechnik passt und ob CompanyFlex Cloud PBX Ihre Anforderungen erfüllt.
Die eigentliche Installation wird bestens vorbereitet. 10-14 Tage vorher werden alle für den reibungslosen Ablauf notwendigen Daten gemeinsam erarbeitet. Dazu gehören z.B. ein Rufnummernplan, Daten zur Netzinfrastruktur oder vorhandener Sonderdienste.
Wenn Sie es wünschen, installiert unser Technischer Service CompanyFlex Cloud PBX bei Ihnen vor Ort. Dabei werden die Arbeitsplätze und zugehörigen Endgeräte nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet.
Wenn Sie es wünschen, installiert und konfiguriert unsere Technischer Service den für CompanyFlex geeigneten Business Router bei Ihnen vor Ort.
ab 99,95 € einmalig, inklusive Anfahrt
245 € einmalig, zuzüglich Anfahrt
198,50 € einmalig, für 3 Arbeitsplätze
ab 129,95 € einmalig, inklusive Anfahrt
Schulung
Change-Management
Entstörungs-Service
Damit alle Mitarbeitende gut mit der neuen Cloud TK-Anlage arbeiten können, bieten wir eine Schulung an. Es werden die wichtigsten Funktionen für Anwenderinnen und Anwender und Administratorinnen und Adminstratoren vermittelt.
Bei einer TK-Anlage gibt es immer wieder Änderungen: neue Mitarbeitende, Konferenzpakete, Gruppenfuktionen, Assistenzfunktionen, Sprachdialogsystem u. v. m.. Wenn Sie Change-Management buchen, können Sie jederzeit Änderungen durch eine Expertin oder einen Experten der Telekom durchführen lassen.
Service Level S8 ist inklusive. Mit dem Service Level S4 wird bei Störungen noch schneller geholfen: Entstörung innerhalb von 4 Std., Servicebereitschaft: 24/7, Reaktionszeit: 0,5 Std., Zwischenmeldung: alle 1 Std.
219 € einmalig, zuzüglich Anfahrt
2,50 € monatlich, pro Arbeitsplatz
ab 1,95 € monatlich, pro Parallelem Gespräch
CompanyFlex Services für SIP Trunk
Vor Ort Analyse
Installations-Services für Router
Konfiguration Business Service Portal
Konfiguration Business Service Portal remote
Hier prüft der Telekom Technische Service im Vorfeld, ob Ihre vorhandene Netzwerktechnik zum CompanyFlex SIP-Trunk passt oder welche Änderungen ggf. vorgenommen werden müssen.
Wenn Sie es wünschen, installiert und konfiguriert unser Technische Service den für CompanyFlex geeigneten Business Router bei Ihnen vor Ort.
Der CompanyFlex SIP-Trunk wird im Business Service Portal (BSP) konfiguriert (buchbar nur mit Router-Installations-Service).
Der CompanyFlex SIP-Trunk wird im Business Service Portal (BSP) remote konfiguriert. Außerdem erfolgt eine Einweisung in das Business Service Portal (BSP).
ab 99,95 € einmalig, inklusive Anfahrt
ab 129,95 € einmalig, inklusive Anfahrt
20 € einmalig, zuzüglich Anfahrt
49,90 € einmalig
Bündelung von Anschlüssen
Konfiguration Redundanz
Entstörungs-Service
Diese Leistung können Sie buchen, wenn Sie zwei Anschlüsse bündeln möchten und die Konfiguration vom Technischen Service der Telekom durchführen lassen wollen (buchbar nur mit Router-Installations-Service und der Konfiguration Business Service Portal).
Diese Leistung können Sie buchen, wenn Sie einen redundanten SIP-Trunk vom Technischen Service der Telekom konfigurieren lassen wollen (buchbar nur mit Router-Installations-Service und der Konfiguration Business).
Service Level S8 ist inklusive. Mit dem Service Level S4 wird bei Störungen noch schneller geholfen: Entstörung innerhalb von 4 Std., Servicebereitschaft: 24/7, Reaktionszeit: 0,5 Std., Zwischenmeldung: alle 1 Std.
60 € einmalig
60 € einmalig
ab 1,95 € monatlich, pro Parallelem Gespräch
CompanyFlex Cloud PBX 2.0:
Profitieren Sie von den Vorteilen der Cloud-Telefonie
IP-Anschluss, Telefonanlage aus der Cloud und Online-Meetings in einer Lösung