Abbildung von einem Mann, der telefoniert.

Contacts

Das mobile Adressbuch für Unternehmen

Das mobile Adressbuch für Unternehmen

Contacts macht mobiles Arbeiten produktiver

Ihr Mobiltelefon klingelt. Erkennen Sie, wer anruft? Können Sie Anrufe zuordnen, selbst wenn Sie den entsprechenden Kontakt nicht selbst angelegt haben? Erreichen Sie interne und externe Kontakte problemlos? Finden Sie schnell die richtige Vertretung? 
Mit Contacts ist all das kein Problem: Diese Lösung ergänzt Ihr mobiles Kontaktverzeichnis perfekt und macht die mobile Business-Kommunikation noch komfortabler: Interne und externe Kontakte werden zentral importiert oder über das CRM bereitgestellt. So stehen sie allen Mitarbeitenden überall ganz automatisch zur Verfügung. 

Contacts ist viel mehr als ein normales Kontaktverzeichnis

Abbildung von Smartphones, welche die Vorteile von Contacts darstellen

Klare Vorteile in allen Bereichen

Anzeige von Anrufenden 
Contacts zeigt Namen und Unternehmen an, auch wenn der Kontakt nicht auf dem Smartphone gespeichert ist

Anzeige von Kontaktdaten
Alle Kontakte können mit individuellen Details angezeigt werden: Name, Profilbild, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Position, Abteilung, Führungskraft, Vertretung etc.

Flexible Personensuche
Kontakte können über Namen, Unternehmen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Abteilung gesucht werden - und das ganz einfach und direkt im Verzeichnis des eigenen Smartphones

Abbildung von einem Smartphone, welches die Contacts-Kontaktpflege darstellt

Kontaktpflege fürs ganze Unternehmen

  • Alle Business Kontakte werden von Ihrem Admin zentral aufgespielt. 
  • Interne Kontakte können als Datei im CSV- oder JSON-Format importiert werden. 
  • Externe Kontakte werden aus Ihrem CRM (zum Beispiel HubSpot) identifiziert.
  • Alle Daten werden laufend aktualisiert und verschlüsselt lokal gespeichert. 
  • Ohne manuelle Pflege werden die Einträge aktuell angezeigt - auch im Offline-Modus.


Contacts ist effizient: durch zentrale Konfiguration und automatische Synchronisation mit Ihrem Server.



Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Anzeige des Namens und weiterer Informationen bei eingehenden Anrufen
  • Anzeige des Namens und weiterer Informationen in der Anrufliste des Smartphones
  • Trennung von privaten und geschäftlichen Kontaktdaten
  • Verschlüsselte Speicherung der Daten im gesicherten App-Container
  • Einfache Kontaktsuche in der App über verschiedene Kriterien
  • Nutzung verschiedener Datenquellen wie z.B. Exchange, Azure, Hubspot
  • Digitale Visitenkarte
  • Komfortable Suche des Managers oder anderer Kollegen aus der Abteilung, wenn der Mitarbeiter nicht erreichbar ist