Cisco Meraki Managed Service
Cloud Managed IT: Machen Sie Ihre Netzwerke zukunftssicherer
Beratungstermin vereinbaren Top 6 Gründe für den Cisco Meraki Managed Service von der Telekom
Beispiele für Cisco Meraki Managed Service in der Praxis
Das funktioniert auch für Ihr Geschäft!
Cisco Meraki Managed Service von der Telekom ist die optimale Lösung für alle Firmen und Betriebe, die bei Ihrem Netzwerk Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legen, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.
Unsere Experten stehen Ihnen für einen Beratungstermin von Mo. - Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Für Unternehmen jeder Größe und Art, die sich mit einem sicheren Netzwerk ausrüsten wollen, das durch vollkommene Flexibilität und Skalierbarkeit auf zukünftige Anforderungen ausgelegt ist. Mit dem Managed Service der Telekom müssen Sie sich keine Gedanken mehr über Einrichtung, Betrieb, Störungen und Ausfälle Ihres Firmennetzwerks machen.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 36 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag in der Regel automatisch um 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Der Begriff ist eine Zusammensetzung aus dem Hardware-Hersteller Cisco Meraki und der Serviceleistung der Telekom. Managed Service bedeutet, dass wir die komplette Wartung und den Betrieb für Sie übernehmen. Sie bekommen eine fachmännische Betreuung Ihres Netzwerks und die Garantie, dass alles sicher und stabil funktioniert.
Der Betrieb von Cisco Meraki Managed Service erfolgt durch die Telekom in Deutschland in Rechenzentren von Cisco Meraki in München und Frankfurt/Main. Diese erfüllen durch Technologien wie einer SAS II 2 Faktor Authentifizierung höchste Sicherheitsstandards nach europäischem Recht.
Bei dem Aufbau und der Einrichtung des Netzwerkes erhalten Sie das komplette Design der Lösung, das nach Ihren individuellen Anforderungen skalierbar und hochverfügbar gestaltet wird. Sie erhalten ein Komplettangebot für die Cisco Meraki Hardwarekomponenten. Außerdem wird (onsite/virtuell) eine Funkfeldausleuchtung durchgeführt. Im Anschluss kümmern wir uns um den Anschluss aller Komponenten vor Ort und unsere Experten konfigurieren Ihr gesamtes Netzwerk remote über das Dashboard.
- 24x7 Supporthotline und 10x5 Managed Service inkl. aller Arbeiten, die zum Betrieb der Meraki Infrastruktur notwendig sind
- Add-Move-Changes 30 Minuten pro Monat für Konfigurationsänderungen
- Release & Updatemanagement: Bewertung anstehender Updates, Abschätzungen der Vorteile und Auswirkungen auf die gemanagte Infrastruktur
- Monitoring & Reporting: Auf Basis der SLA werden beauftragte Komponenten und angeschlossene Systeme überwacht, inkl. Report-Versand
- Troubleshooting: Aktive Fehlersuche (bei S-Services inkl.)
- Hardware Replacement: Austausch bei Hardwareausfall inkl. Support für den Ansprechpartner vor Ort
Sie melden die Störung und bekommen einen Austausch vor-Ort inkl. Support.
Die Infrastruktur ist redundant ausgelegt, SLA mit 99,99%. Es erfolgen regelmäßige externe Sicherheitsaudits und Penetrationstests (PCI Level 1 zertifiziert).
Was gibt es Schöneres, als jemanden zu haben, der sich um alles kümmert und aus allen wichtigen Bausteinen ein super funktionierendes Gesamtsystem zusammenstellt und montiert, das top aussieht und beeindruckt. Ein Ansprechpartner, eine Rechnung, keine Diskussionen.
Die Managed Services beinhaltet neben den Plan & Build Leistungen den Full Managed Service. Anpassungen Ihrer Konfiguration sind bei Veränderungen Ihres Netzwerks mit im Service inbegriffen. Unsere Expert*innen kümmern sich remote um Ihre Anforderungen.
Datenblätter
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Cellular Gateway MG21 Datenblatt
136.34 kB
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Access Point MR20 Datenblatt
628.02 kB
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Access Point MR33 Datenblatt
155.25 kB
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MS Switches Produktfamilie Datenblatt
1.07 MB
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MX Security & SD-WAN Produktfamilie Datenblatt
2.57 MB
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Z Telearbeiter-Gateway Produktfamilie Datenblatt
769.62 kB
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MR Family R8 Datenblatt
1.96 MB
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MT Family Datenblatt Englisch
912.83 kB
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MV Cameras Zweite Generation - Überblick und Spezifikationen
195.44 kB