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Die HR Lösung SAP® SuccessFactors®

SAP® SuccessFactors® ist die Ende-zu-Ende-Personallösung von SAP® für schnelle, sichere und bedarfsgerechte Personaldatenhaltung. 

Kollegen schauen gemeinsam auf einen Monitor

Damit Sie Ihre digitale Personalstrategie optimal effizient und kostensparend gestalten können.

Ihre Vorteile

Digitale Personalstrategie

Die grundlegenden Veränderungen von Technologien, Kundenansprüchen, Vertriebskanälen, internen Prozessen und Geschäftsmodellen führen auch zu veränderten Anforderungen unserer Mitarbeiter, den Führungskräften und dem HR. SAP® SuccessFactors® ist ein wichtiges Mittel, mit dem Sie die Employer-Journey in der Arbeitswelt 4.0 aktiv gestalten können.

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Rund-Um-Service

Wir unterstützen Sie von der Analyse über die Implementierung bis zum Roll-out – und lassen Sie auch danach nicht alleine. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Maßnahmen für Verbesserungspotenzial in Bezug auf Prozessoptimierung & Digitalisierungsbedarf.

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Zertifizierter Partner

Am besten mit der Telekom, dem zertifizierten Partner von SAP® SuccessFactors®, der Cloud-Lösung für integriertes HR-Management. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Beratung und Einführung von HR-Prozessen, Lern- und Change-Management.

Die vernetzte HR-Lösung SAP® SuccessFactors®

So entwickeln wir das Human Capital Management zum Human Experience Management

Die Suite erfüllt alle Bedürfnisse Ihrer HR-Abteilung: Die Suite bietet dem Management eine strategische Personalplanung und fundierte Zahlen zur Performancemessung an die Hand. So schaffen Sie es, die wenigen Fachkräfte auf dem Markt für das eigene Unternehmen zu gewinnen, zu halten und zu entwickeln.

Die attraktiven Komponenten für Ihre Arbeitswelt 4.0

Unsere Lösung auf Ihre Herausforderungen

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Ihre Herausforderungen

  • Es gibt einen Paradigmenwechsel im Personalwesen – von reiner HR-Verwaltung hin zu Personalentwicklung und Talentmanagement sowie von HR-gesteuert zur Mitarbeiterzentrierung
  • Der War for Talents erschwert das Finden und Binden der richtigen Arbeitskräfte
  • Digitalisierung bedeutet für HR einen grundlegenden Wandel der eigenen Arbeitsweise und eine Herausforderung, die Mitarbeiter reibungslos in und durch die Arbeitswelt 4.0 zu führen
  • Aus Sicht der IT bedeutet dies: Vom IT-Wildwuchs zu Standards, On-Premises zur Cloud, von Silos hin zu durchgängigen Prozessen
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Die Lösung der Deutschen Telekom

  • SAP® SuccessFactors® ist ein wichtiges Mittel, mit dem Ihre Kunden die Employee-Journey in der Arbeitswelt 4.0 aktiv gestalten können
  • Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Telekom in der Beratung und Einführung von HR-Prozessen, Lern- und Change-Management
  • Wir unterstützen Sie bei der Einführung von SAP® SuccessFactors® Paketen als HCM-Cloud-Lösung auf Basis standardisierter und vorkonfigurierter Prozesse
  • Wir bieten Ihnen ebenfalls individuelle Erweiterungen aufgrund spezifischer Implementierungen von Paketen, Prozessen und Services
Ansicht eines Meetingraumes, in dem ein männlicher Kollege visualisierte Daten präsentiert

Performance & Goals

Stellen Sie die Leistung Ihrer Belegschaft in den Mittelpunkt Ihrer Unternehmensstrategie. Geben Sie Ihren Mitarbeitern Richtung, Feedback und Anerkennung, damit sie ihre Bestleistung bringen. Etablieren Sie einen spezifischen Prozess, der vergangene Leistungen bewertet und zukünftige verbessert.

Kollegen unterhalten sich locker im Flur vor einem gläsernen Meetingraum

Automatisierte Zeiterfassung

Automatisieren Sie die komplexen Abläufe der Zeiterfassung sowie die Personaleinsatz- und Abwesenheitsplanung. Erleben Sie den Komfort der Cloud und halten Sie Entgelt-, Arbeitszeit- und Abwesenheitsvorschriften sicher ein.

Eine weibliche Führungskraft präsentiert ihren Vorgesetzten die Personalstatistiken

Personalplanung und Analyse

Mindern Sie die Risiken, die mit dem globalen Fachkräftemangel und alternden Belegschaften verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Kompetenzen zum richtigen Zeitpunkt im Rahmen des Budgets zur Verfügung haben, damit Sie Ihre Geschäftsstrategie erfolgreich umsetzen können.

Ausgewählte Use Cases zufriedener Kunden

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Eine Frau und ein Mann schauen lächelnd gemeinsam auf ein Whiteboard

Einführung von Recruiting & Learning in zwei Phasen

Herausforderung:
Umgang mit Widerständen aufgrund von geringer technischer Affinität bei der Fachseite

Unser Ansatz:
Eng abgestimmtes Projektmanagement und transparente Kommunikation innerhalb des Projektteams

Ein Mann sitzt lächelnd mit Headset vor zwei Monitoren

Konsolidierung der HR-Landschaft durch konzernweite Lösung

Herausforderung:
Managen von unterschiedlichen Interessen und komplexen heterogenen Strukturen

Unser Ansatz:
Adäquates Stakeholder-Management und Step-by-Step-Implementierung

Zwei Kollegen sitzen vor einem Laptop und reden über ein Projekt

Internationaler Recruiting-Rollout in 26 Sprachen des existierenden Karriereportals bei 60 Unternehmen des Verbunds

Herausforderung:
Teamübergreifende Zusammenarbeit und ein einheitliches Verständnis herstelllen; länder- und sprachenübergreifend sowie mit Zeitbegrenzung

Unser Ansatz:
Agiler Projektansatz mit kurzen Sprintzyklen für schnelle Abstimmungen und Lieferungen

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

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Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen
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Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service
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Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen

Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht

So erreichen Sie uns

0800 33 04444

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

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Beratung, Buchung & Unterstützung bei technischen Störungen
Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-16 Uhr (Störungsannahme jederzeit)

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