Steigern Sie Ihre Produktivität und kreieren Sie sich eine moderne Arbeitsumgebung mit einer durchgängigen Benutzererfahrung über alle Geräte hinweg.
Kosteneffizienz
Zoom X Phone spart Kosten durch wegfallende Hardware-Investitionen und Wartungsverträge – ersetzt durch einen monatlichen Pauschalpreis pro Lizenz.
Einfache Skalierbarkeit
Passen Sie Nutzerzahlen flexibel an und integrieren Sie neue Mitarbeitende in Minuten – ohne Infrastrukturänderungen.
Hochsichere Kommunikation
Zoom X Phone schützt mit Verschlüsselung und Sicherheitsfunktionen vor unbefugtem Zugriff und Datenlecks – essenziell für Ihr Unternehmen.
Eine leistungsstarke Kombination aus Technik, Sicherheit und Komfort.
Zoom X Phone revolutioniert Ihre Geschäftskommunikation durch die einzigartige Verbindung modernster Technologie mit der Kompetenz der Telekom. Die innovative Lösung bietet blitzschnelle Verbindungen und kristallklare Gespräche, die durch eine hochsichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt werden. Dank intelligenter KI-Funktionen wie automatischer Transkription und kontextbasierter Kommunikationsoptimierung transformiert Zoom X Phone die Art und Weise, wie Sie zukünftig kommunizieren – nahtlos integriert in bestehende Infrastrukturen und mit dem renommierten Customer Choice Award ausgezeichnet. Erleben Sie den Quantensprung in Ihrer Unternehmenskommunikation.
Ausgezeichnet
Zoom wird im Gartner® Peer Insights™-Bericht „Voice of the Customer“ für Unified Communications as a Service als „Customers' Choice“ ausgezeichnet.
Die Zukunft ist hier: AI Companion für Zoom X Phone
Sie haben bereits einen CompanyFlex Anschluss?
Mit Zoom X Phone integrieren Sie Ihre bestehende Zoom X Umgebung nahtlos in den leistungsstarken CompanyFlex Anschluss der Telekom. Das ermöglicht stabiles Routing, mobile Integration und einfache Verwaltung ohne aufwendige Umstellungen. So profitieren Sie von der Zuverlässigkeit der Telekom und erweitern Ihr Zoom X System um sichere, zukunftsfähige Cloud-Telefonie.
Die Kombination aus den leistungsstarken Funktionen von Zoom und der Telekom bietet Ihnen eine sichere, flexible und zukunftsfähige Cloud-Telefonie. Profitieren Sie von nahtloser Integration, einfacher Verwaltung und modernster Technik, die Ihre Geschäftskommunikation auf ein neues Level hebt. Die Telekom unterstützt Sie bei der Einrichtung, damit Sie schnell und unkompliziert starten können.
Zoom X Phone vereint moderne Sprach- und Videokommunikation mit Funktionen wie Voicemail, Telefonkonferenzen und nahtloser Integration in bestehende Systeme (z. B. SIP-Trunks) für eine flexible Nutzung bestehender Rufnummern.
Sicher verbunden mit bestem Service
Die Zoom X Plattform bietet HD-Audio mit Enterprise-Servicequalität, sicheres Hosting in deutschen Rechenzentren und einen 24/7-Support durch die Telekom.
KI-gestützte Funktionen
Maximieren Sie Ihre Produktivität – ohne zusätzliche Kosten! Mit KI-Features wie automatischer Transkription von Anrufen, Anrufanalyse und intelligenten Erinnerungen unterstützt Zoom X Phone Sie in jeder Phase Ihrer Kommunikation: Klare Aufgaben und Prioritäten direkt aus Anrufbeantwortern ableiten, Anrufe zusammenfassen und nächste Schritte planen oder Zusammenfassungen aus SMS-Chats erstellen.
Wir stehen Ihnen zur Seite – mit genau der Hilfe, die Sie benötigen...
Einrichtungsservice
ab 249 €
Wir stehen Ihnen zur Seite – mit genau der Hilfe, die Sie benötigen...
... für Einrichtungsprofis im Self-Service* über unsere verfügbaren Anleitungen oder ganz einfach und bequem: Beauftragen Sie unseren Service und wir erledigen das für Sie!
Richten Sie Zoom X Phone in wenigen Schritten ein und nutzen Sie es direkt mit Ihrem bestehenden CompanyFlex Anschluss. Die direkte Integration sorgt dafür, dass Sie schnell und problemlos starten können.
Wir beraten Sie gerne: für das beste Zoom X Phone für Ihr Business.
Sie sind noch unsicher, welches Paket der Online-Plattform Zoom X für Sie das passende ist? Oder Sie haben generelle Fragen zu den Erweiterungen oder dem Service-Angebot?
Dann lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich von unseren Experten und Expertinnen beraten. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Business.
Warum taucht der Telefon-Reiter nicht in meinem Zoom Desktop Client oder mobilen App auf?
Wenn der Telefon-Reiter auf einigen Geräten angezeigt wird und auf anderen nicht (z. B. angezeigt wird es auf dem Mobiltelefon, während man mit mobilen Daten verbunden ist, aber nicht auf dem Computer), ist es wahrscheinlich ein Problem mit der Anwendung oder ein Netzwerk-/Firewallthema.
Wenn der Telefon-Reiter nicht auf dem Desktop-Client und der mobilen App angezeigt wird, ist es wahrscheinlich ein Problem mit dem Account. Kontaktieren Sie den Administrator und dieser kann eine Durchwahlrufnummer zuweisen. Alternativ probieren Sie sich an dem Client oder der App ab- und wieder anzumelden.
Warum brechen meine Zoom X Phone Anrufe ab?
Das ist wahrscheinlich ein Netzwerkproblem. Versuchen Sie einen Anruf in einem anderen Netzwerk oder von einem mobilen Endgerät mit einer mobilen Datenverbindung. Wenn in einem anderen Netzwerk die Anrufe nicht abbrechen, prüft die Firewall/Ports des Netzwerks, die die Anrufe abbrechen lässt.
Warum kann ich keine SMS senden?
SMS-Versand und -Empfang wird mit Zoom X nicht unterstützt.
Warum klingelt mein Zoom Desktop Client oder mobile App nicht?
Stellen Sie sicher, dass die Zeitzone korrekt in dem Profil gesetzt ist, die Geschäftszeiten konfiguriert sind und dass Sie in dem Zoom Desktop-Client und der mobilen App angemeldet ist.
Was kann ich für eine bessere Telefonanrufqualität tun?
Stellen Sie sicher, dass der Administrator alle für Zoom X Phone benötigten Ports freigeschaltet hat. Sie können auch die empfohlene Netzwerkstatistik für Zoom X Phone prüfen.
Informationen zu Voraussetzungen, Ersteinrichtung, Benutzerhilfen, Administration und FAQ finden Sie außerdem im CompanyFlex Hilfeportal - Zoom X Phone.