Salesforce Wartung & Support Bühne

Klassen-Primus für Salesforce Wartung und Support


ISG Auszeichnung Telekom Service und Support

Telekom-Modell macht Kunden flexibel & spart Kosten

Der wichtigste Grund für die Leader-Position: „Die Deutsche Telekom bietet ein für die Kunden äußerst flexibles und für die Kostenoptimierung besonders geeignetes Modell für die Unterstützung des laufenden Betriebs von Salesforce-Anwendungen.“ ISG betont zu den Managed Application Services: „Die Deutsche Telekom ist attraktiver Partner für den umfassenden Support von Salesforce für den Mittelstand in Deutschland“, so Rainer Suletzki vom renommierten Analysten- und Beratungshaus Information Services Group

Telekom als Leader im ISG-Benchmark

Benchmark ISG Wartung & Support

Weitere Telekom Stärken aus ISG-Sicht:

Ausgefeiltes Supportmodell: Die Telekom bietet ein für die Kunden äußerst flexibles und für die Kostenoptimierung besonders geeignetes Modell, um den laufenden Betrieb von Salesforce-Anwendungen zu stärken. Zudem offeriert sie als Salesforce- Reseller, Lizenzen mit Projektimplementierung und anschließendem Betrieb als kombiniertes Full-Service-Angebot.

Unterstützung von Integrationsaspekten: Die Telekom überzeugt im Application Management indem sie Prozessketten über alle Salesforce-Produkte hinweg unterstütz. Zudem überzeugt sie durch die Verknüpfung von Salesforce mit Backend-Systemen wie SAP und ServiceNow.

Datensicherheit nach deutschen Standards: Die Telekom überzeugt durch leistungsfähige Lösungen für die Datensicherheit und den Datenschutz gemäß DSGVO, sichere und robuste Verschlüsselung, eine eigene Integrationsplattform, Document Signing und Archivierung.

Eigene Trainingsakademie: Die Telekom betreibt eine eigene Salesforce- Trainingsakademie, die sowohl den eigenen Mitarbeitern als auch den Mitarbeitern von Kundenunternehmen die entsprechende Qualifizierung ermöglicht.


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„Die Deutsche Telekom bietet hohe funktionale und technische Kompetenz für die Implementierung der Salesforce Marketing Cloud“

- Rainer Suletzki vom internationalen Analysten- und Beratungshaus ISG (Information Services Group).