

Klassen-Primus für Salesforce Wartung und Support
Weitere Telekom Stärken aus ISG-Sicht:
Ausgefeiltes Supportmodell: Die Telekom bietet ein für die Kunden äußerst flexibles und für die Kostenoptimierung besonders geeignetes Modell, um den laufenden Betrieb von Salesforce-Anwendungen zu stärken. Zudem offeriert sie als Salesforce- Reseller, Lizenzen mit Projektimplementierung und anschließendem Betrieb als kombiniertes Full-Service-Angebot.
Unterstützung von Integrationsaspekten: Die Telekom überzeugt im Application Management indem sie Prozessketten über alle Salesforce-Produkte hinweg unterstütz. Zudem überzeugt sie durch die Verknüpfung von Salesforce mit Backend-Systemen wie SAP und ServiceNow.
Datensicherheit nach deutschen Standards: Die Telekom überzeugt durch leistungsfähige Lösungen für die Datensicherheit und den Datenschutz gemäß DSGVO, sichere und robuste Verschlüsselung, eine eigene Integrationsplattform, Document Signing und Archivierung.
Eigene Trainingsakademie: Die Telekom betreibt eine eigene Salesforce- Trainingsakademie, die sowohl den eigenen Mitarbeitern als auch den Mitarbeitern von Kundenunternehmen die entsprechende Qualifizierung ermöglicht.