
CompanyFlex-Hilfe
CompanyFlex-Hilfe
Mehr zum CompanyFlex Prozess, den Grundlagen und zur Ersteinrichtung.
Mehr zum CompanyFlex Prozess, den Grundlagen und zur Ersteinrichtung.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Die geschaeftskunden.telekom.de wird durch den Internet Explorer 11 nicht mehr dargestellt.
Für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir Ihnen den Wechsel auf einen anderen Browser. Bitte verwenden Sie die aktuellste Version von Chrome, Firefox, Safari, Edge.
Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Chat.
Chat |
|
Mehr zum CompanyFlex Prozess, den Grundlagen und zur Ersteinrichtung.
Mehr zum CompanyFlex Prozess, den Grundlagen und zur Ersteinrichtung.
Mit CompanyFlex wird Flexibilität neu definiert. Moderne Cloud PBX oder SIP-Trunk mit stationärer Telefonanlage? Durchwahl- oder Einzelrufnummern? Alles möglich, gerne auch in Kombination! Mit CompanyFlex stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.
Ja, über das Administrationsportal kann CompanyFlex selbst eingerichtet und konfiguriert werden. Zusätzliche Leistungen wie SIP-Trunk Clip no screening, SIP-Trunk Callrouting oder Cloud PBX Arbeitsplätze und Zusatzpakete wie Konferenz, können jederzeit selbst nach Bedarf ergänzt werden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten: mit CompanyFlex können sie asymmetrische Internetanschlüsse bündeln, um die Anzahl Paralleler Gespräche zu erhöhen. Wenn das nicht ausreicht oder Sie zusätzlich höhere Bandbreiten für die Datenübertragung benötigen, können Sie CompanyFlex auch mit einem symmetrischen Anschluss, bspw. Business Premium Access, kombinieren – damit sind aktuell bis zu 1.000 Parallele Gespräche möglich.
Ja, mit CompanyFlex können Sie einzelne Dekaden eines Rufnummernblocks auf mehrere Telefonanlagen bzw. Standorte aufteilen. Die Zuordnung der Rufnummernbereiche erfolgt im Adminstrationsportal, zu dem Sie einen Zugang erhalten.
Ja, am CompanyFlex können IP-basierte Telefonanlagen oder Router von anderen Herstellern grundsätzlich genutzt werden. Es ist darauf zu achten, dass die Geräte vom Hersteller an CompanyFlex getestet und dafür freigegeben wurden.
Zur Verwendung von Geräten für die Anbindung über SIP Trunk.
Zur Verwendung von Geräten für Cloud PBX.
CompanyFlex bietet eine inkludierte Telefonanlage aus der Cloud, die Sie jederzeit im Administrationsportal selbst aktiviert werden kann.
Parallele Gespräche können mit CompanyFlex stufenlos ergänzt oder reduziert werden ebenso wie zusätzliche Flatrates und Budgets. Auch weitere Anschlüsse/Rufnummern sind möglich. Die Nutzung der inkludierten Cloud PBX kann selbst aktiviert werden, ebenso wie die Gestaltung von Arbeitsplätzen und die Ergänzung um Zusatzfunktionen wie Konferenzpakete oder Mobilfunkintegration. Änderungen können kurzfristig in Ihrem Administrationsportal umgesetzt werden.