Ein Mann zeigt einer Frau den Lieferstatus auf einem Parkplatz

Liefer- und Auftragsstatus
Liefer- und Auftragsstatus

Prüfen Sie jederzeit und von überall den aktuellen Status Ihrer Business Produkte und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

Prüfen Sie jederzeit und von überall den aktuellen Status Ihrer Business Produkte und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

Icon Liefer- und Auftragsstatus für eine Mobilfunk-Bestellung

Status Ihrer Mobilfunk-Bestellung

Sie haben einen neuen Vertrag mit Handy oder Zubehör bestellt? Dann können Sie sich im Business Service Portal (BSP) über den Status Ihres Auftrags oder den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Gerätebestellung informieren.

Jetzt Status abfragen 

Sie möchten direkt per E-Mail informiert werden, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert? Dann melden Sie sich für unseren Informationsservice an.
Dieser Service steht für alle Geräte zur Verfügung, die Sie über unseren Geschäftskundenservice oder über das BSP bestellt haben.

Zum Informationsservice anmelden 

Icon Liefer- und Auftragsstatus für eine Festnetz-Bestellung

Status Ihrer Festnetz-Bestellung

Sie möchten wissen, wann Sie mit Ihrem neuen Festnetz-Gerät rechnen können oder wann Ihr neues Festnetz-Produkt freigeschaltet wird?

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung online mithilfe der digitalen Anzeige des Auftragsstatus.

Jetzt Status abfragen

Sendungsverfolgung bei unseren Versandpartnern

Zur Sendungsverfolgung wählen Sie den Versandpartner aus, mit dem Ihr Paket zu Ihnen auf dem Weg ist. Halten Sie Ihre Sendungsnummer bereit, um den Status Ihrer Lieferung online abzufragen.

Hinweis: Bei Problemen oder Fragen zu Ihrer Sendung wenden Sie sich bitte auch an den jeweiligen Versandpartner.

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Mann tippt auf Smartphone

Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Person von hinten füllt Kontaktformular aus

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chatverlauf

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Chat

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.