Ein Mann zeigt einer Frau den Lieferstatus

Liefer- und Auftragsstatus
Liefer- und Auftragsstatus

Prüfen Sie jederzeit und von überall den aktuellen Status Ihrer Business Produkte und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

Prüfen Sie jederzeit und von überall den aktuellen Status Ihrer Business Produkte und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

Mobilfunk-Bestellung

Status Ihrer Mobilfunk-Bestellung

Sie haben einen neuen Vertrag mit Handy oder Zubehör bestellt? Dann können Sie sich im Business Service Portal (BSP) über den Status Ihres Auftrags oder den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Gerätebestellung informieren.

Jetzt Status abfragen 

Sie möchten direkt per E-Mail informiert werden, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert? Dann melden Sie sich für unseren Informationsservice an.
Dieser Service steht für alle Geräte zur Verfügung, die Sie über unseren Geschäftskundenservice oder über das BSP bestellt haben.

Zum Informationsservice anmelden 

Festnetz-Bestellung

Status Ihrer Festnetz-Bestellung

Sie möchten wissen, wann Sie mit Ihrem neuen Festnetz-Gerät rechnen können oder wann Ihr neues Festnetz-Produkt freigeschaltet wird?

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung online mithilfe der digitalen Anzeige des Auftragsstatus.

Jetzt Status abfragen

Sendungsverfolgung bei unseren Versandpartnern

Zur Sendungsverfolgung wählen Sie den Versandpartner aus, mit dem Ihr Paket zu Ihnen auf dem Weg ist. Halten Sie Ihre Sendungsnummer bereit, um den Status Ihrer Lieferung online abzufragen.

Hinweis: Bei Problemen oder Fragen zu Ihrer Sendung wenden Sie sich bitte auch an den jeweiligen Versandpartner.

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Handy
Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Formularen
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chat
Der Text-Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Text-Chat