Conversational AI Bühne, Frau mit Roboter Icon

Conversational AI
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Entdecke die Möglichkeiten natürlich-sprachlicher Kommunikation

Revolutionieren Sie durch unsere Sprachdienste die Kommunikation mit Ihren Kunden.

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Revolutionieren Sie durch unsere Sprachdienste die Kommunikation mit Ihren Kunden.

MagentaBusiness Collaboration - Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.


English version: Please click here.

Conversational AI Terminvereinbarung

Bleiben Sie für Ihre Kunden telefonisch immer erreichbar.

Conversational AI mobiles Arbeiten

Zuverlässige Anrufer-Identifizierung – sicher und bequem.

Conversational AI Terminabfrage

Für freie Hände Ihrer Mitarbeiter – etwa beim mobilen Arbeiten.

Conversational AI Adressfindung

Stellen Sie Informationen bereit – und das maximal intuitiv.

Conversational AI Termin umbuchen

Machen Sie Ihr Kundencenter noch leistungsfähiger.

Conversational AI Ihre Idee

Was ist Ihre Voicification-Idee?

Conversational AI Suite

Steigern Sie Ihre Produktivität und bieten Sie Ihren Kunden den besten Service mit der Conversational AI Suite.

Zur Conversational AI Suite

Conversational AI Suite

Steigern Sie Ihre Produktivität und bieten Sie Ihren Kunden den besten Service mit der Conversational AI Suite.

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Voicify anything! Kunden über Sprachdienste jederzeit erreichen -
mit Conversational AI Lösungen


Sprache hat uns schon immer bewegt. Heute spricht die Technik mit uns, nimmt Termine entgegen, identifiziert unsere Stimmen und unterstützt den Service. Revolutionieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden mit den Sprachdiensten der Telekom.

Gestalten Sie die Zukunft Ihres Unternehmens mit KI und Sprachtechnologie

Mann mit einem Mobiltelefon in der Hand

Let’s humanize technology

Wir erleben eine Revolution der Art und Weise, wie wir mit Maschinen kommunizieren. Sprachdienste ermöglichen es uns, mit Computern beinahe so zu sprechen, als wären sie Menschen. Sie machen die Nutzung von Technologien intuitiver, verschieben Grenzen des Möglichen und geben uns mehr Zeit, uns auf das zu konzentrieren, was uns wirklich wichtig ist.

Bild mit Schriftzug "Make ideas" und mehreren Personen im Hintergrund

Voicefirst – neue Lösungen für die Zukunft

Der Paradigmenwechsel von Displays und Tastaturen hin zur Sprachinteraktion wird die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändern – für effizientere Prozesse und neue Geschäftsmodelle, die heute kaum vorstellbar sind. Unsere Conversational AI bieten Ihnen zahlreiche Lösungen, um Sprachdienste einfach in Ihr Geschäftsmodell zu integrieren.

Wie können unsere Voice-Lösungen Sie unterstützen?   Kontaktieren Sie uns

MagentaBusiness Collaboration - Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Starten Sie gleich durch – mit unseren ready-to-use-Anwendungen

Lächelnder Mann telefoniert mit Smartphone und blickt nach rechts

Conversational AI Suite – Der Boost für Ihr Kundencenter

Steigern Sie die Produktivität Ihres Kundencenters: Unsere Voice-Lösung klärt die häufigsten Anliegen Ihrer Kunden in Text-Chats oder am Telefon – und bereitet Gespräche vor, um sie direkt an die passenden Mitarbeiter weiterzuleiten. Mit unserem grafischen Editor können Ihre Mitarbeiter auch ohne IT-Kenntnisse Prozesse einrichten und perfekt an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Mehr erfahren


Sie wollen mehr über unsere Anwendungen erfahren?   Kontaktieren Sie uns!

Abbildung des Telekom Voicification Suite Booklet


Voicefirst is the future – jetzt mehr erfahren!

Entdecken Sie in unserer Broschüre die Vorteile von Sprachlösungen für Ihr Unternehmen.

Jetzt herunterladen

Entwickeln Sie mit uns Ihre eigene Voice-Lösung

Icon: Gekreuzter Schraubendreher und Schraubenschlüssel

Alle Tools, die Sie für Ihr eigenes Voice-Produkt benötigen

Voicification ist eine Plattform, um gemeinsam mit uns Ihre eigene sprachgesteuerte Lösung zu entwickeln und zu skalieren. Profitieren Sie von einem wachsenden Ökosystem von Sprachdiensten. Wählen Sie aus einer Reihe von Anwendungen, Tools und Services – von Software Developer Kits (SDK) bis hin zu Service-Analysetools und leistungsstarken Unternehmensanwendungen.

Icon: Benutzeroberfläche

Eine Plattform zur Verwaltung aller Voice-Touchpoints

Unsere Telekom Voicification Suite ist eine selbstlernende Plattform, mit der Sie alle Touchpoints über eine Oberfläche verwalten können. Schaffen Sie für Ihre Anwender ein einheitliches Nutzererlebnis – unabhängig davon, ob sie das Telefon, eine Website, App oder Smart Speaker verwenden. Mit unseren offenen APIs können Sie bestehende Systeme mühelos integrieren. Als SaaS-Lösung sparen Sie Ihrer IT zudem aufwendige Wartungsaufgaben.

Icon: Person mit Kopfhörern

Smarte Beratung durch unsere Voice-Ingenieure

Profitieren Sie von dem fundierten Know-how unseres Teams aus Voice-Ingenieuren und Plattformexperten, einschließlich Governance-Modellen für ethische AI und Best Practices für Datensicherheit. Durch einen bewährten Prozess aus Strategie-Workshops, Proofs of Concept und MVPs stellen wir sicher, dass die Umsetzung Ihres Voice-Projekts ein Erfolg wird.


Bereit für Ihre eigenes Conversational AI Projekt?   Mehr erfahren

Hier sind vier Gründe, um mit uns zu arbeiten

Frau tippt auf Tablet

Zukunftssichere Plattform

Erstellen und skalieren Sie Ihre eigene maßgeschneiderte Lösung – von spezialisierten Sprachfunktionen bis hin zum Betrieb.

Frau mit Mobiltelefon, die sich Notizen auf einem Whiteboard macht

Co-Creation

Entwerfen Sie gemeinsam mit uns Ihre sprachgesteuerte Lösung. Wählen Sie aus einer Reihe von Apps, Tools und Services und entscheiden Sie über die Integrationstiefe.

Eine Frau benutzt ihr Mobiltelefon für eine Sprachaufnahme

One-Stop-Shop

Einheitliches Nutzererlebnis: Integrieren Sie alle Ihre Voice-Touchpoints in einer Plattform. Profitieren Sie von einem wachsenden Ecosystem an Voice-Services.

Ein Mann und eine Frau arbeiten gemeinsam vor mehreren Monitoren

Expertenteam

Profitieren Sie von dem fundiertem Know-how unseres Teams aus Voice-Ingenieuren und Plattformexperten, einschließlich Governance-Modellen für ethische AI.

Bieten Sie Ihren Kunden maximale Sicherheit

Ihre Stimme ist eine Ihrer wichtigsten Eigenschaften. Daher legen wir höchsten Wert auf Datenschutz und technische Sicherheit: Unsere Conversational AI Lösungen werden unter strengen ethischen Richtlinien entwickelt und verfügen über zahlreiche Funktionen zum Schutz der Privatsphäre Ihrer Kunden.

Icon eines Mülleimers

Volle Kontrolle

Alle gespeicherten Gesprächsdaten sind nur für den Nutzer zugänglich und können gelöscht werden.

Durchgestrichenes Mikrofon-Symbol

Keine ungewollte Aufnahme

Sprachaufzeichnungen beginnen erst dann, wenn Sie es wollen.

Icon: Flagge der EU

Hosting in der EU

Alle Daten werden ausschließlich in der EU gespeichert.

Icon einer Waage

Ethische Richtlinien

Unsere AI-Produkte werden stets unter strengen Richtlinien nach digitaler Ethik entwickelt.

Unsere Erfolgsgeschichten

Für uns sind Kunden nicht nur Käufer: Sie sind Partner, mit denen wir Seite an Seite Voicification-Lösungen entwickeln. Folgende Unternehmen haben bereits ihre Voice-Projekte erfolgreich mit uns abgeschlossen.

Terminplanung mit Cituro

Terminplanung mit Cituro

Voicification erweitert die führende Online-Terminbuchungslösung um Sprachfunktionen.

Voicification erweitert die führende Online-Terminbuchungslösung um Sprachfunktionen.

Conversational AI Terminplaung mit Cituro

Lernen Sie unsere starken Partner kennen

Durch die Zusammenarbeit mit unserer Trusted Partners sind wir in der Lage, unsere Voicification-Lösungen perfekt an individuelle Anforderungen anzupassen und so die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen.

Logo Axxesio
axxessio

Das Beratungsunternehmen unterstützt führende Unternehmen bei der Gestaltung der digitalen und vernetzten Welt.

Logo Cognigy
Cognigy

Mit seiner Low-Code-Plattform ermöglicht der B2B-Anbieter die Automatisierung der Kundenkommunikation für Unternehmen.

Logos of Microsoft and Nuance
Microsoft / Nuance

Marktführende KI-Lösungen und umfangreiches Branchen-Know-how, um Herausforderungen zu meistern und Unternehmenserfolge zu steigern.

Logo mm1 Consulting
mm1 Consulting

Die Spezialisierung von mm1 Consulting liegt in der Umsetzung der digitalen Transformation durch Innovation und Perfektion.

Logo QAware Software Engineering
QAware Software Engeneering

Das Software-Unternehmen maximiert Nutzen und Rendite durch Innovation und Perfektion.

Logo Veridas
Veridas

Der weltweit führende Anbieter von Machine-Learning-Verfahren zur Dokumenten-, Gesichts- und Spracherkennung.

Logo Rasa
Rasa

Das Unternehmen schafft  eine flexible Open-Source-Plattform für Entwickler und Unternehmen zur Erstellung von text- und sprachbasierten Assistenten.

Logo Vier
VIER

Der Pionier für die Zukunft der Kundeninteraktion: Einfache Lösungen für die Multichannel-Kommunikation.

Logo VUI agency
VUI.Agency

Europas führende Kreativagentur für Sprach- und Chatbots, die preisgekrönte Digitalerlebnisse für Kunden auf der ganzen Welt schafft.

Bernhard Hochstätter und Martin Junius, Speaker im Podcast „Wie Voice Bots den Kundenservice verbessern“

Digitaler Mitarbeiter – Wie Voice Bots den Kundenservice verbessern

Erfahren Sie mehr in dieser Folge aus unserem Podcast – Digitalisierung. Einfach. Machen.

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Frau im gelben Pullover hält mit beiden Händen ihr Smartphone