Kundenberaterin am Laptop berät Kunden zu Lösungen der Telekom.

Das Omnichannel Contact Center
 

Customer Interaction Management
Customer Interaction Management

Das Multitool für Ihre Servicekommunikation. Innovativ, integriert, kanalübergreifend und flexibel.
 

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Das Multitool für Ihre Servicekommunikation. Innovativ, integriert, kanalübergreifend und flexibel.

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MagentaBusiness Collaboration - Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Customer Interaction Management

Die Bearbeitung von Kundennrufen ist wichtig, aber nicht ausreichend. Denn Kunden wollen heute mehr, als nur reden. Sie wollen chatten, E-Mails schreiben und ihre Fragen einem Berater per Video stellen. Unsere Contact Center Lösung kann genau das und noch viel mehr - mit unserem Know-how machen wir eine gute Idee noch besser. Gut, wenn Ihre Contact Center Lösung mehr kann!

Vorteile unserer Produkte nutzen, Effizienz steigern und Kosten senken!
 

Contact Center Lösung

Am besten ist es, wenn Ihr Contact Center Ihren Kunden eine außergewöhnliche Customer Journey bietet - von der Anfrage bis zum Abschluss und darüber hinaus. Zusammen mit unserem Partner haben wir genau das für Sie. Eine Lösung, die Ihren Contact Center Agenten alle relevanten Kommunikationskanäle zur Verfügung stellt, Ihre Kunden glücklich macht und Ihren Controller lächeln lässt.

Weiße Silhouette eines Menschen auf Magenta Hintergrund.

Kundenkontakt

Beantworten Sie die Anfragen Ihrer Kundinnen und Kunden auf allen relevanten Kanälen.

Magenta Sprechblase mit der Aufschrift: "Self Service"

Self Service

Hilfe zur Selbsthilfe: Entlastung der Mitarbeitenden von Standardanfragen.

Miteinander verbundene Magenta Standortsymbole.

Omnichannel-Routing

Fragen, Anliegen oder Wünsche werden bedarfsgerecht gefiltert und weitergeleitet - unabhängig vom Kontaktkanal.

Magenta-Symbol einer Hand, die etwas berührt symbolisch für eine einfache Bedienung

Bedienung

Für Ihr Team ist alles einfach und intuitiv zu bedienen - alle Kontaktkanäle auf einen Blick.

Magenta Umrisse eines Kopfes KI-Symbol in der Mitte.

Integration und KI

Wir integrieren Ihr neues Contact Center nahtlos und sicher in Ihre bestehenden Systeme.

Symbol einer Wolke für die gute und sichere Cloud-Anbindung.

Cloud-Lösung

Alle Lösungsmodule sind cloudbasiert verfügbar - von überall und zu jeder Zeit.

Operating

Wir betreiben Ihr Contact Center 24/7 oder mit individuellen Betriebsmodellen.

Mann telefoniert lachend und zurückgelehnt am Schreibtisch im Büro.


Mit unserer Lösung wird Ihr Kundenkontakt ein maximaler Erfolg


Das Omnichannel Contact Center ist das Multitool für Ihre Servicekommunikation.

Aber all das wäre nur halb so gut, ohne unser tiefes Verständnis Ihrer Geschäftsprozesse. Unser Know-how macht aus einem guten Contact Center das beste Contact Center für Ihre Kundenkommunikation. Das Rundum-Sorglos-Paket für mehr Wettbewerbsfähigkeit, mehr Kundenerlebnis und noch mehr Kundenbindung. Standortunabhängig, flexibel skalierbar und fokussiert auf Ihre E2E-Kommunikation.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Gerne stellen wir Ihnen die passende Expertin/den passenden Experten zur Seite und beantworten Ihre Fragen rund um die Planung, Umsetzung und Wartung Ihrer Digitalisierungsprojekte.
 

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