Zum Seiteninhalt
Hilfe & Service für Geschäftskunden

Vertrag und Auftrag Mobilfunk

Mann in der Garage mit Handy in der Hand und einem hängendem Fahrrad an der Wand

Wie können wir Ihnen bei Fragen zu Mobilfunk weiterhelfen?

SIM

Mehr zum bestellen, tauschen, aktivieren oder (ent)sperren Ihrer SIM.

Mehr zur SIM

Feste IP-Adresse

Alles zur buchen, aktivieren und Übertragen einer festen IP-Adresse.

Mehr zur festen IP-Adresse

Rücksendung

Information zur Rücksendung ihrer Geräts.

telekom.de_hilfe_retoure

Weitere verwandte Themen

Karussellinhalt überspringen
Frau mit Blick zum Monitor

Business Service Portal (BSP)

Bestellen Sie neue Mobilfunkverträge, passen Sie Optionen flexibel an und konfigurieren Sie Ihre Cloud-Telefonanlage individuell – alles mit wenigen Klicks.

Mehr zum BSP
Ein Mann sitzt an seinem Schreibtisch und informiert sich im Magenta Business Service Portal (MBSP)

Magenta Business Service Portal (MBSP)

Alles Wichtige zum MBSP im Blick: Verträge verwalten, Rechnungen abrufen und Informationen schnell und einfach erklärt.

Mehr zum MBSP
Mann steht hinter einer Seminargruppe und ändert seine Kundendaten bei der Telekom

Vertrags- und Kundendaten verwalten

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Vertrags- und Kundendaten verwalten können.

Mehr zu Vertrag und Kundendaten

So erreichen Sie uns

Telefonkontakt

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.

Mehr zum Telefonkontakt

Kontaktformular

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Kontaktformulare

Unsere Auszeichnungen

  • Siegel connect-Hotline-Test-Mobilfunkanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Siegel-connect-Hotline-Test-Breitbandanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-DSL-Festnetz
  • Testsiegel_Digitales_Serviceangebot-Telekom-Mobilfunk
  • Siegel WiWo-App-des-Jahres-1.Platz-2025-MeinMagenta
  • Siegel Deutschlandtest-Service-König-1.-Sieger-Deutschland-Telekommunikation-2024