Direkt einsatzbereit
Buchen Sie Ihre MagentaBusiness Cloud bequem online und erhalten Sie umgehend Ihre Zugangsdaten. Legen Sie mit dem Quick-Start Guide direkt los und erstellen Sie eigene Benutzerkonten für Ihre Mitarbeiter.
Buchen Sie Ihre MagentaBusiness Cloud bequem online und erhalten Sie umgehend Ihre Zugangsdaten. Legen Sie mit dem Quick-Start Guide direkt los und erstellen Sie eigene Benutzerkonten für Ihre Mitarbeiter.
Arbeiten Sie mit Ihren Mitarbeitern oder externen Partnern gemeinsam und geräteübergreifend an Dokumenten. Alle können immer auf den aktuellen Stand zugreifen, Dateien können sicher mit anderen Personen geteilt werden.
Freuen Sie sich auf einfache Bedienung Dank intuitiver Benutzeroberflächen - ob per Webbrowser, per App oder als Desktop-Client. Das Webinterface unterstützt Screenreader und bietet Features zur Barrierefreiheit (kontrastreicher Modus, dunkles Design, Legasthenie-Schriftart).
Die MagentaBusiness Cloud ermöglicht Ihnen das sichere Teilen von Dateien. Erstellen Sie Freigabe-Links und vergeben Sie individuelle Zugriffsrechte. Versenden Sie statt Dokumenten als Anhang einfach Links per E-Mail, direkt aus der Anwendung heraus oder über Ihren lokalen E-Mail Client.
Kostenlos
Mit vollem Funktionsumfang 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen
16,76 € netto mtl.
33,57 € netto mtl.
67,18 € netto mtl.
109,20 € netto mtl.