Kosten und Zeit sparen
Kosten und Zeit effizient einsparen, indem der Zeitverlust und Kosten bei der Installation von Infrastruktur minimiert werden.
Kosten und Zeit effizient einsparen, indem der Zeitverlust und Kosten bei der Installation von Infrastruktur minimiert werden.
Eine vorausschauende und KI-gesteuerte Planung ermöglicht die kostensparende und intelligente Wartung der Infrastruktur.
Durch die Automatisierung wird die Effizienz gesteigert, wodurch Kunden schneller beauftragen können und die Abwicklung mit Partnern beschleunigt wird.
Gestalten Sie ein digitales Kundenerlebnis mit KI – vorausschauend, personalisiert und wirkungsvoll. Durch intelligente Produkt- und Serviceangebote stärken Sie die individuelle Kundenbindung und steigern nachhaltig Ihren Absatz.
Transformieren Sie Ihre Service Experience mit intelligentem, automatisiertem Omnichannel-Kundenservice. Reduzieren Sie den Aufwand bei Anfragen und schaffen Sie Freiräume für kundenorientierte Innovationen.
Optimieren Sie Ihr Kundenmanagement mit Echtzeitdaten – nahtlos, einheitlich und siloübergreifend. Reagieren Sie schneller auf Anfragen und gestalten Sie Ihre Kundenkommunikation persönlicher und effizienter.
Kunden- und Partnerintegration – mit einer digitalen Self-Service-Energieplattform. Ermöglichen Sie nahtlose Interaktionen und schaffen Sie ein modernes, effizientes Nutzererlebnis.
Mit Produktangeboten zum Erfolg – gezielt, relevant und einfach beauftragbar. Durch intelligente Analysen werden Angebote mit dem höchsten Erfolgspotenzial identifiziert und so aufbereitet, dass sie besonders leicht zugänglich und abschließbar sind.
Haben Sie Fragen? Wir sind persönlich für Sie da! Unsere Experten stehen Ihnen mit einem umfassenden Service-Angebot zur Seite.
Unsere Beratung endet nicht mit dem Konzept. Wir begleiten Sie auf Ihrer gesamten Reise von der Digitalstrategie über den Transformationsprozess bis hin zur Konzeptionierung Ihrer Salesforce Energy & Utilities Cloud.
Wir erweitern die Energy & Utilities Cloud mit intelligenten Lösungen aus der Telekom: Intelligente Text- und Sprachanalyse mit Semasuite, Schnelle und effiziente Projekt-umsetzung dank (Field) Service Expertise, Von Preventive zu Predictive Maintenance mit Telekom MMS IoT-Lösungen und der Salesforce AI/Data Cloud.
Beratung, Lizenzen, Implementierung und Service bei der Telekom – ein Ansprechpartner für alles.