Adobe Acrobat Sign Enterprise

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus diversen e-Signatur Einführungs-Projekten.

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus diversen e-Signatur Einführungs-Projekten.

Lassen Sie sich durch die Digitalisierungs-Experten der Telekom beraten!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus diversen bereits erfolgreich umgesetzten Projekten zur Einführung von e-Signatur-Lösungen bei Unternehmen in unterschiedlichen Branchen.
 

  • Mit Adobe Sign rechtskräftig Dokumente mit e-Signatur digital genehmigen, bestätigen & signieren
  • Nahtlose Integration in Microsoft-Anwendungen, Salesforce, Workday und ServiceNow

Funktionen von Adobe Acrobat Sign Enterprise

Vorteile von Adobe Acrobat Sign Enterprise

  • Elektronische Unterschriften anfordern.

    Dokument hochladen, E-Mail-Adresse des Unterzeichners hinzufügen und auf „senden" klicken – das ist alles.
  • Bearbeitungsstatus verfolgen und verwalten.

    Mit Adobe Acrobat Sign behalten Sie den Überblick. Benachrichtigungen und Erinnerungen in Echtzeit erleichtern die Verfolgung und Verwaltung aller Dokumente, die zur Unterzeichnung bei Kunden oder Mitarbeiter vorliegen.
  • Mobil Arbeiten.

    Versenden, verfolgen und verwalten Sie Dokumente auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Mit der Adobe Sign-App und Ihrer Handy- oder Tablet-Kamera können Sie sogar Papierdokumente scannen und elektronisch unterschreiben.
  • Integration in Microsoft-Anwendungen.

    Sie können Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365 oder Office 365 elektronisch unterzeichnen, an andere zur Unterzeichnung weiterleiten und nachverfolgen.
  • Unterlagen automatisch aufbewahren.

    Adobe Acrobat Sign archiviert unterschriebene Dokumente und Prüfprotokolle zu jeder Transaktion. So lassen sich Informationen bei Bedarf schnell und einfach auffinden – und Risiken minimieren.

Unsere Angebote für Adobe Acrobat Sign Enterprise

Aktionsangebot

3.000 Transaktionen für nur

1,00 € / Transaktion

Im Aktionszeitraum bietet Ihnen die Telekom 3.000 Adobe Acrobat Sign Transaktionen zum Paket-Preis von 3.000,00 € (ggü. 7.770,00 € regulärem Listenpreis).*

Neukundenangebot

3.000 Transaktionen für nur

1,00 € / Transaktion

Für Neukunden bietet die Telekom 3.000 Adobe Acrobat Sign Transaktionen zum Paket-Preis von 3.000,00 € (ggü. 7.770,00 € regulärem Listenpreis).*

Adobe Acrobat Smal Business Aktion

Jetzt kostenlos & unverbindlich
beraten lassen

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen

Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung aus diversen Digitalisierungs-Projekten mit e-Signatur Lösungen. Senden Sie einfach eine E-Mail an esign@telekom.de und wir melden uns bei Ihnen!

Jetzt anfragen

Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung aus diversen Digitalisierungs-Projekten mit e-Signatur Lösungen. Senden Sie einfach eine E-Mail an esign@telekom.de und wir melden uns bei Ihnen!

Jetzt anfragen

Adobe Enterprise Beratung

Adobe Acrobat Sign Small Business

Die Telekom bietet mit Adobe Acrobat Sign Small Business auch eine passende eSignatur-Lösung für die Anforderungen von kleinen Unternehmen und Mittelständlern mit bis zu 500 Mitarbeitern.

Zu Adobe Acrobat Sign Small Business

Die passende Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Telekom bietet mit Adobe Acrobat Sign Small Business auch eine passende eSignatur-Lösung für die Anforderungen von kleinen Unternehmen und Mittelständlern mit bis zu 500 Mitarbeitern.

Kontaktieren Sie uns einfach über die Hotline im Cloud Kundenservice oder besuchen Sie die Webseite, um Adobe Acrobat Sign Small Business bequem online direkt zu buchen.

Zu Adobe Acrobat Sign für kleine Unternehmen

Hinweise:

* Preis Netto einmalig zzgl. der gesetzlichen MwSt. Das Angebot gilt nur für Adobe Acrobat Sign Enterprise Neukunden und ist limitiert auf ein Paket/Kunde. Angebot nicht kombinierbar mit anderen Adobe Sign Angeboten. Laufzeit 12 Monate. Nach Verbrauch der 3.000 Transaktionen können weitere Transaktionen zu geltenden Konditionen nachgekauft werden.

Für die Nutzung von Adobe Sign ist die Zustimmung zur Teilnahme am ADOBE VALUE INCENTIVE PLAN (VIP) von Adobe Systems Software Ireland Limited notwendig.

Datenschutzhinweis zu Adobe Sign | Leistungsbeschreibung zu Adobe Sign

Weiterführende Ressourcen zu Adobe Acrobat Sign Enterprise

Dokumentenprozesse vollständig digitalisieren und elektronisch unterschreiben

Senden, Unterzeichnen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten – durch intuitive digitale Workflows lassen sich Unterschriftsprozesse beschleunigen.  Sie profitieren dabei von unterbrechungsfreien Prozessen, dank ortsunabhängiger Bearbeitung auf jedem Gerät. Erfahren Sie mehr im Video.

Adobe Acrobat Sign Webinar

Prozesse digitalisieren und elektronisch unterschreiben.

Was ist Adobe Acrobat Sign? Adobe Acrobat Sign ist eine Cloud-basierte Unternehmenslösung für digitale Unterzeichnungs- und Genehmigungsprozesse, und das vollkommen rechtskonform. Verträge und Angebote erstellen und zur Genehmigung senden – direkt aus Microsoft Word oder PowerPoint. Auch mit Microsoft Outlook oder Teams können Sie Genehmigungsprozesse initiieren.

Erfahren Sie mehr dazu in der Aufzeichnung unseres 60-minütigen-Webinars!

Zum Adobe Acrobat Sign Webinar

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Bärtiger Mann mit Headset lächelt links neben die Kamera


Unsere Experten-Hotline

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten?

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444

(kostenlos)

Beratung, Buchung & Unterstützung bei technischen Störungen
Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-16 Uhr (Störungsannahme jederzeit)

Hinweise zur Auftragsverarbeitung

Fragen & Antworten zu Adobe Acrobat Sign