Verträge und Dokumente einfach elektronisch unterschreiben


  • Senden, Unterzeichnen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten mit rechtsgültigen e-Signaturen
  • Anbindung an vorhandene Systeme wie Microsoft 365 – Unterschriftenprozesse werden direkt aus der Anwendung heraus gestartet
  • Ortsunabhängige Bearbeitung auf jedem Gerät – Sie profitieren von unterbrechungsfreien Prozessen, egal wo sie gerade sind



Funktionen von Adobe Acrobat Sign Small Business

Lapop mit digitaler Unterschrift: Mit Adogbe Sign Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern
Adobe Acrobat Sign auf dem Handy: Unterschriftenprozesse beschleunigen
Verschiedene Geräte mit Adobe Acrobat Sign: Dokumente überall & in Echtzeit verfolgen und verwalten
Laptop mit Adobe Acrobat Sign: Dokumentenmanagement optimieren und automatisieren
Rechnung in Adobe Acrobat Sign: Adobe bietet höchste Sicherheit und Compliance für Unternehmen
Lapop mit digitaler Unterschrift: Mit Adogbe Sign Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern

Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern

Digitalisieren Sie papierbasierte Workflows und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Funktionen für elektronische Unterschriften von Adobe direkt in Ihre Microsoft-Programme einbinden. Senden und unterzeichnen Sie Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365, Office 365, Teams oder anderen Anwendungen.

Adobe Acrobat Sign auf dem Handy: Unterschriftenprozesse beschleunigen

Unterschriftsprozesse beschleunigen

Erstellen und versenden Sie Formulare und Verträge zur elektronischen Unterzeichnung in wenigen Schritten von jedem Gerät aus. Der oder die Empfänger*in, kann Ihre Dokumente direkt im Webbrowser oder auf dem Smartphone oder Tablet auszufüllen und unterschreiben.

Verschiedene Geräte mit Adobe Acrobat Sign: Dokumente überall & in Echtzeit verfolgen und verwalten

Dokumente in Echtzeit verfolgen und verwalten

Behalten Sie immer im Blick, welche Dokumente zur Unterzeichnung versendet wurden und in welchem Prozesschritt Ihr Vorgang gerade steht:
 

  • Sie können sich benachrichtigen lassen, sobald eine Unterschrift geleistet wurde,
  • Sie können Erinnerungen versenden und
  • genehmigte Dokumente automatisch inklusive Prüfprotokoll archivieren.
Laptop mit Adobe Acrobat Sign: Dokumentenmanagement optimieren und automatisieren

Dokumentenmanagement optimieren und automatisieren

Adobe Acrobat Sign vereinfacht nicht nur Genehmigungs-Workflows, sondern ermöglicht auch die Automatisierung von Aufgaben rund um
 

  • die Erstellung von Formularen,
  • die bereichs- und unternehmensübergreifende Zusammenarbeit,
  • Zahlungsanweisungen und
  • den Dokumentenversand
Rechnung in Adobe Acrobat Sign: Adobe bietet höchste Sicherheit und Compliance für Unternehmen

Sicherheit und Compliance auf Unternehmensebene

Adobe Acrobat Sign ist zertifiziert nach ISO 27001, SSAE SOC 2 Typ 2, FedRAMP Tailored und PCI DSS. Darüber hinaus kann Adobe Acrobat Sign so konfiguriert oder verwendet werden, dass Organisationen branchenspezifische Compliance-Anforderungen wie HIPAA, FERPA, GLBA und FDA 21 CFR Part 11 erfüllen können.

Vorteile von Adobe Acrobat Sign Small Business

  • Elektronische Unterschriften anfordern.

    Dokument hochladen, E-Mail-Adresse des Unterzeichners hinzufügen und auf „senden" klicken – das ist alles.
  • Bearbeitungsstatus verfolgen und verwalten.

    Mit Adobe Acrobat Sign behalten Sie den Überblick. Benachrichtigungen und Erinnerungen in Echtzeit erleichtern die Verfolgung und Verwaltung aller Dokumente, die zur Unterzeichnung bei Kunden oder Mitarbeiter vorliegen.
  • Mobil Arbeiten.

    Versenden, verfolgen und verwalten Sie Dokumente auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Mit der Adobe Acrobat Sign-App und Ihrer Handy- oder Tablet-Kamera können Sie sogar Papierdokumente scannen und elektronisch unterschreiben.
  • Integration in Microsoft-Anwendungen.

    Sie können Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365 oder Office 365 elektronisch unterzeichnen, an andere zur Unterzeichnung weiterleiten und nachverfolgen.
  • Unterlagen automatisch aufbewahren.

    Adobe Acrobat Sign archiviert unterschriebene Dokumente und Prüfprotokolle zu jeder Transaktion. So lassen sich Informationen bei Bedarf schnell und einfach auffinden – und Risiken minimieren.

Jetzt kostenlos &
unverbindlich beraten lassen

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen

Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung aus diversen Digitalisierungs-Projekten mit e-Signatur Lösungen. Senden Sie einfach eine E-Mail an esign@telekom.de und wir melden uns bei Ihnen!

Jetzt anfragen

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen aus diversen Digitalisierungs-Projekten durch die e-Signatur Experten der Telekom.
 

Jetzt kostenlos beraten lassen

Adobe Enterprise Beratung

Preisdetails zu Adobe Acrobat Sign Small Business

Aktionsangebot

Adobe Acrobat Sign Small Business

Nur für kurze Zeit (Aktionscode „Adobe20”)

statt 249,00 €

nur 199,20 €

pro Benutzerlizenz/Jahr

Jetzt buchen          oder         Kostenlos beraten lassen


Produktdetails

  • Inklusive 150 Transaktionen pro Jahr
  • Nahtlose Integration in Microsoft-Anwendungen wie Microsoft 365 und Office 365
  • In 34 Sprachen verfügbar

Hinweis:

Zur Anwendung des Rabattes einfach im Buchungsprozess Adobe20 im Feld „Aktionscode“ eingeben, der Rabatt wird automatisch auf Ihre Buchung angewandt.

Halb aufgeklappter Laptop im Dunkeln mit Schriftzug: Telekom Business Webinare

Adobe Acrobat Sign Webinar

Prozesse digitalisieren und elektronisch unterschreiben.

Was ist Adobe Acrobat Sign? Adobe Acrobat Sign ist eine Cloud-basierte Unternehmenslösung für digitale Unterzeichnungs- und Genehmigungsprozesse, und das vollkommen rechtskonform. Verträge und Angebote erstellen und zur Genehmigung senden – direkt aus Microsoft Word oder PowerPoint. Auch mit Microsoft Outlook oder Teams können Sie Genehmigungsprozesse initiieren.

Erfahren Sie mehr dazu in unserem Webinar-Aufzeichnung!


Zum Adobe Acrobat Sign Webinar  

Adobe Acrobat Sign Enterprise

Die passende Lösung für große Unternehmen.

Die Telekom bietet mit Adobe Acrobat Sign Enterprise auch eine passende eSignatur-Lösung für die Anforderungen von großen Unternehmen und Mittelständlern mit mehr als 500 Mitarbeitern. Besuchen Sie die Webseite, um mehr über Adobe Acrobat Sign Enterprise zu erfahren.

Zu Adobe Acrobat Sign für große Unternehmen

Die passende Lösung für große Unternehmen.

Die Telekom bietet mit Adobe Acrobat Sign Enterprise auch eine passende eSignatur-Lösung für die Anforderungen von großen Unternehmen und Mittelständlern mit mehr als 500 Mitarbeitern. Besuchen Sie die Webseite, um mehr über Adobe Acrobat Sign Enterprise zu erfahren.

Zu Adobe Acrobat Sign für große Unternehmen

Lächelnder Mann in Hemd lehnt an Fenster im Büro und hält Laptop in der Hand

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Mann mit Headset sitzt vor zwei Bildschirmen


Unsere Experten-Hotline

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten?

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444

(kostenlos)

Beratung, Buchung & Unterstützung bei technischen Störungen
Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-16 Uhr (Störungsannahme jederzeit)
 

Datenschutzhinweise zu Adobe Sign             Hinweise zur Auftragsverarbeitung             Leistungsbeschreibung zu Adobe Sign

Fragen & Antworten zu Adobe Acrobat Sign