Bei der Abholung

Ihre Kunden werden über die Fertigstellung per SMS oder E-Mail automatisch informiert. Bei der Abholung im Laden genügt ein Klick zur Erstellung der Rechnung.

Hello again!

Sobald sich ein Kunde mit der Kundenkarte identifiziert, werden seine Aufträge angezeigt.

Ruck zuck zur Rechnung

Mit einem Klick wird der Auftrag zur Rechnung. Dabei werden alle Services von der Auftragserfassung übernommen und können nachträglich geändert sowie erweitert werden. Sie können zusätzlich jederzeit Verkaufsartikel hinzufügen und Rabatte anwenden.

Das Kundendisplay schafft Vertrauen

Auf dem rückwärtigen Display des enforeDashers (oder auf einem externen Display) kann der Kunde Ihre Eingaben nachvollziehen. Sogar die Auswahl von Optionen und Anwendung von Discounts wird verständlich angezeigt.

Artikel schnell anlegen

Sollte ein bestellter Artikel noch nicht in Ihrem Bestand sein, können Sie diesen beim Erfassen der Rechnung schnell anlegen. Somit wird der Verkauf korrekt verbucht und in den Umsatzberichten reflektiert.