Im Büro

Einem langen Tag im Laden sollte kein langer Abend im Büro folgen. Mit MagentaBusiness POS erledigen Sie organisatorische Arbeiten effizient und verwalten alle Dokumente digital. Echtzeit-Dashboards und Reports helfen, das eigene Geschäft besser zu verstehen – um dann mit wenig Aufwand die richtigen Werkzeuge zu nutzen, die Umsatz und Profit ganz automatisch steigern.

Blitzschnell neue Serviceleistungen und Verkaufsartikel anlegen

Einfache Verkaufsartikel lassen sich schnell eingeben. Aber auch komplexe Serviceleistungen mit Varianten und Optionen lassen sich unkompliziert anlegen. Dabei kann sogar das benötigte Verbrauchsmaterial erfasst werden, das dann automatisch berücksichtigt wird.




Sie verstehen Ihr Geschäft

Schauen Sie sich an, wie hoch der Tagesumsatz war, welche Serviceleistungen am meisten verkauft wurden, welche Warengruppe am profitabelsten ist und vieles mehr. Ein Klick und die monatlichen Umsätze landen sicher im DATEV-Format beim Steuerberater.

Kasse im Blick

Behalten Sie die Barkasse stets im Blick. Mit wenig Aufwand protokollieren Sie morgens den Kassenstand, was während des Tages ein- und ausgezahlt wurde und wie viel Bargeld nach Dienstschluss tatsächlich in der Kasse liegt.

Schluss mit der Zettelwirtschaft

Die Händlerbelege aller EC- und Kreditkartentransaktionen inklusive der Kundenunterschriften auf dem enforePayPad liegen digital vor. Keine nervige Zettelwirtschaft, kein aufwendiges Ausziffern und Abgleichen der Zahlungen mit den in der Kasse gebuchten Umsätzen. Auch die Kreditkartengebühren und Trinkgelder werden automatisch verbucht.