Im Büro

Einem langen Tag im Laden sollte kein langer Abend im Büro folgen. Mit MagentaBusiness POS erledigen Sie organisatorische Arbeiten effizient und digital. Echtzeit-Reports helfen, das eigene Geschäft besser zu verstehen – um dann mit wenig Aufwand die richtigen Werkzeuge zu nutzen, die Umsatz und Profit ganz automatisch steigern.

Artikelstamm anlegen und pflegen

Scannen Sie den Barcode des Artikels, den Sie anlegen möchten und MagentaBusiness POS sucht in verschiedenen Quellen Informationen sowie Bilder und fügt diese zu den Stammdaten hinzu. Natürlich können Sie die Datensätze jederzeit ändern oder erweitern. Mit der Importfunktion lässt sich auch eine große Anzahl an Artikeln bequem zum Artikelstamm hinzufügen.



Sie verstehen Ihr Geschäft

Schauen Sie sich an, wie hoch der Tagesumsatz war, welche Produkte am meisten verkauft wurden, welche Warengruppe am profitabelsten ist oder wie viel Umsatz Sie pro Verkaufskanal generieren und vieles mehr. Ein Klick und die monatlichen Umsätze landen sicher im DATEV-Format beim Steuerberater.

Kasse im Blick

Behalten Sie die Barkasse stets im Blick. Mit wenig Aufwand protokollieren Sie morgens den Kassenstand, was während des Tages ein- und ausgezahlt wurde und wie viel Bargeld nach Ladenschluss tatsächlich in der Kasse liegt.

Schluss mit Zettelwirtschaft

Die Händlerbelege aller EC- und Kreditkartentransaktionen inklusive der Kundenunterschriften auf dem enforePayPad liegen digital vor. Keine nervige Zettelwirtschaft, kein aufwendiges Ausziffern und Abgleichen der Zahlungen mit den in der Kasse gebuchten Umsätzen. Auch die Kreditkartengebühren und Trinkgelder werden automatisch verbucht.