Im Verkaufsgespräch

Mit Ihrem mobilen Endgerät können Sie blitzschnell auf Informationen zugreifen, die Sie beim Verkaufsgespräch unterstützen. Dadurch können Sie Ihre Kunden optimal beraten.

Verkaufsgespräch - Kundenprofil

Kunden kennen und verstehen

Während des Verkaufsgesprächs können Sie auf Ihrem mobilen Endgerät schnell das Kundenprofil aufrufen, um z. B. nachzuschauen, was der Kunde in der Vergangenheit bei Ihnen gekauft hat.

Verkaufsgespräch - Inventarliste
Haben Sie das auch eine Nummer größer?

Um Kundenfragen zu Ihrem Sortiment direkt beantworten zu können, können Sie mit dem Explorer, der Suche oder über das Scannen des Barcodes schnell die gewünschten Informationen finden. Ins Lager laufen, nur um zu sehen, ob ein Artikel vorrätig ist, gehört der Vergangenheit an. Wenige Klicks auf Ihrem mobilen Endgerät genügen und Sie kennen die Antwort.

Verkaufsgespräch - Perfekt informiert
Perfekt informiert

Auf der Artikelseite sehen Sie, welche Varianten existieren, welche davon im Lager bzw. nachbestellbar sind und natürlich was sie kosten. Auch die Features eines Artikels sind hier übersichtlich gelistet, sodass Sie Ihre Kunden optimal informieren können.

La Fiore - Fashion Boutique
Die Kasse ist da, wo Sie sind

Alle Artikel, die Ihr Kunde kaufen möchte, lassen sich direkt am mobilen Endgerät eingeben und auschecken. Mit dem PayPad können Sie vor Ort per EC- oder Kreditkarte zahlen lassen. Der Gang zum Kassentresen ist somit nicht zwingend notwendig.