Bestellung aufnehmen

Lassen Sie Ihr Service-Team Bestellungen direkt am Tisch eingeben und vermeiden Sie so ärgerliche Fehler und unnötige Wege. Auch ungelernte Kräfte können problemlos Bestellungen mit Varianten, Optionen und Sonderwünschen aufnehmen und Tischen und Sitzen zuordnen. Die Gangsteuerung sorgt dafür, dass das Küchen-Personal immer genau weiß, wann es was zubereiten muss, und dass die Kunden alles zur rechten Zeit erhalten.

Bestellung aufnehmen

Aus der Reservierung wird eine Bestellung.

Sobald ein Gast angemeldet ist und einen Tisch zugewiesen bekommen hat, wird aus der Reservierung eine aktive Order erstellt. Die einzelnen Artikel können zusätzlich den Sitzen eines Tisches zugeordnet werden. So behält das Servicepersonal den Überblick, wer welche Getränke und Speisen bestellt hat.

Bestellung aufnehmen - Maxi Burger
Varianten und Sonderwünsche – kein Problem

Selbst komplexe Artikel wie z. B. ein umfangreiches Menü mit unterschiedlichen Optionen lassen sich im Nu aufnehmen.



Bestellung aufgeben. Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachtisch, Getränke

Alles zu seiner Zeit: die Gangsteuerung.

Damit bestellte Speisen zur rechten Zeit zubereitet und serviert werden, können sie verschiedenen Gängen zugeordnet werden. Solange Gänge noch nicht zubereitet werden, sind Änderungen jederzeit möglich. Getränke- oder Nachbestellungen können so eingegeben werden, dass sie unabhängig von den Gängen sofort produziert werden.

Kabeljau mit Gemüse - Bestellung aufnehmen.
Mobiles Bestellen

Mit einem Mobilgerät kann das Service-Personal auch direkt am Platz Bestellungen aufnehmen und bearbeiten – alles wird sofort mit der zentralen Kasse, der Küche und allen anderen Geräten synchronisiert.

Bestellung aufnehmen - MaxiBurger.
Schnelles Erfassen auf kleinem Screen

Auch auf mobilen Geräten ist die Eingabe von komplexen Bestellungen unkompliziert und geht ganz schnell.

Achtung Haselnussallergie - Bestellung aufnehmen
Wissen, was ein Gast mag

Im Kundenprofil kann vermerkt werden, ob der Gast Allergien oder bestimmte Vorlieben hat – ein weiteres Werkzeug, um Ihre Gäste mit exzellentem Service zu begeistern!