Sterne im Vordergrund, Mann im Hintergrund der darauf zeigt

Top-Bewertung durch Analysten:
Die Telekom ist führend bei IT- und TK-Lösungen

Hervorragend bewertet von internationalen Technologieexperten

Unsere Lösungen in den Bereichen Connectivity, Digital, Cloud & Infrastructure sowie Security überzeugen regelmäßig die Fachexperten der Branche. Vergleichsstudien und Benchmark Reports renommierter ICT-Analysten und Beratungsunternehmen belegen unsere führende Rolle im Marktumfeld.  

Das Analysten- und Beratungshaus ISG

Die ISG (Information Services Group) ist ein führendes Marktforschungs- und Beratungshaus im Informationstechnologie- und Telekommunikationssegment und berät weltweit mehr als 700 Kunden, darunter 75 der weltweit Top 100 Unternehmen, in unternehmensstrategischen Fragen. Immer wieder bestätigen die Analysen der ISG die Leaderposition der Telekom auf verschiedenen Technologiefeldern. Finden Sie hier einige aktuelle Reports zum kostenfreien Download.

Spitze in Cyber-Security: Telekom punktet im Mittelstand mit Security made in Germany

Drei Sprinte rennen hintereinander auf einer Laufbahn

Führend: Weltweit über 1.600 Cyber-Security Mitarbeiter
 

ISG überzeugt spezielle Kompetenz der Telekom bei Kombination von IT-Security und TK-Security.

Benchmark-Übersicht und Download

Schwimmer bei einem Wettkampf

Klassenprimus: Entlastet Mittelstand mit Managed Security Services
 

Europas größtes integriertes Cyber Defense und Security Operations Center.

Benchmark-Übersicht und Download

Bestätigt: Führender Anbieter von Arbeitsplätzen der Zukunft durch Magenta Business Collaboration

Ein Sieger beim Arbeitsplatz der Zukunft
 

Leader-Auszeichnung für das überzeugenden Angebot an Managed Digital Workplace Services

Benchmark-Übersicht und Download

Gute Erfolgsbilanz bei der Transformation digitaler Arbeitsplätze

ISG: Telekom zählt zu den anerkannten Leadern und verfügt über ein ausgereiftes Workplace Consulting Portfolio

Benchmark-Übersicht und Download

Zwei Mal Gold: Private/Hybrid Cloud und Hosting-Lösungen für den Mittelstand

Mann springt auf Berg, Tal im Hintergrund

Einer der besten Anbieter im Bereich Managed Privat- und Hybrid Cloud Services

ISG-Industrie-Analysten zeichnen die Telekom als einen der besten Anbieter für Management-Services für private und hybride Clouds sowie traditionelle Rechenzentrumsinfrastrukturen und -Plattformen für den Mittelstand aus.


Benchmark-Übersicht und Download

Frau in Laufklamotten läuft durchs Ziel, Andere Läufer im Hintergrund

Top-Platzierung im Bereich Managed Hosting Lösungen


Die ISG zeichnet die Telekom als Leader im Segment der IT-Hosting Services aus der Private- und Public Cloud für KMUS und dem Mittelstand mit zusätzlich Top-Beratungsunterstützung aus.
 

Dreifach ausgezeichneter Microsoft Ecosystem Partner

Top-Position für mehr Umsatz der Kunden und effizientere Teams mit Dynamics 365

Ausgezeichnete Telekom kann Migration und einfaches Onboarding für Anwender.


Benchmark-Übersicht und Download

Radrennen

Azure Spitzenreiter: Einzigartig durch Cloud-Services mit Telekommunikation

Telekom verhilft zu mehr Produktivität und agilerem IT-Betrieb.


Benchmark-Übersicht und Download

Analysten-Benchmark zu Salesforce Ecosystem Partners

Salesforce Ecosystem Partners

Dreifach ausgezeichneter Salesforce Leader für den Mittelstand

Das Analystenhaus ISG bewertet die Telekom aufgrund von Spitzen-Beratung und -Implementierung als führend für Salesforce im Mittelstand. Die Analysten verleihen der Telekom zudem die Leader-Auszeichnung für die Implementierung der Salesforce Marketing Cloud und eine Leader-Bewertung für die Salesforce Wartung- und den Support (Managed Application Services).


Benchmark-Übersicht und Download

Telekom Salesforce Marketing Cloud

Überzeugende Implementierung der Salesforce Marketing Cloud im Mittelstand

Die ISG-Analysten verleihen der Telekom die Leader-Auszeichnung für ihre "hohe funktionale und technische Kompetenz".
 




Benchmark-Übersicht und Download

Salesforce Wartung & Support Bühne

Leader und attraktiver Partner für Managed Application Services: Wartung- und Support sind top.

Dickes ISG-Lob für äußerst flexibles und geeignetes Modell, um Kosten zu senken und den laufenden Betrieb von Salesforce-Anwendungen zu stärken.




Benchmark-Übersicht und Download