„Die Deutsche Telekom ist mit ihrem KI-integrierten Magenta Business Collaboration Portfolio führend“, so der Lead-Analyst und stellvertretende ISG Direktor Roman Pelzel. Er ist überzeugt: „Die fortschrittlichen Collaboration Tools und KI-gesteuerten Lösungen verbessern die Kunden- und Mitarbeitererfahrung über verschiedene Geschäftsfunktionen hinweg erheblich.“ Dabei schafft T Business durch die Förderung einer Kultur des kontinuierlichen Lernens die Basis für das erfolgreiche Einführen neuer Technologien.
Benchmark Collaboration and Next-gen Experience Services
Weitere Stärken aus Sicht der ISG-Analysten
Umfassende Suite aus Kommunikations- und Collaboration Tools: T Business bietet mit seinem Magenta Business Collaboration Portfolio führende Plattformen wie Microsoft Teams, Cisco Webex, Zoom und Cloud PBX an. Es deckt verschiedene Funktionen ab, von Unified Communications bis hin zu modernen Videokonferenzen. Das verhilft Unternehmen in dynamischen Arbeitsumgebungen zu mehr Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. So verbessert T Business das Zusammenarbeiten und die Erfahrung der Mitarbeiter.