Nur bei der Telekom: MS Teams mit integrierter Telefonielösung und Mobiltelefonie
Telekom steht für Digitalisierungsschub, ob für Security oder Modern Work
Axel Oppermann, leitender Analyst bei ISG, weist auf zwei besondere Stärken der Telekom hin: „Die Deutsche Telekom differenziert sich durch die starke TK-Integration von Microsoft Teams mit einer hochintegrierten Telefonielösung und Mobiltelefonie, ein Alleinstellungsmerkmal“. Er ergänzt: „Durch deutschen, zertifizierten Profi-Support gewährleistet die Deutsche Telekom einen störungsfreien Betrieb und steht als verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um Dynamics 365 zur Verfügung.“
Benchmark Dynamics Microsoft 365 Services
Weitere Stärken aus Sicht der ISG-Analysten
Fokus auf Sicherheit: durch die Erweiterung der Informationsklassifizierung für die Cloud.
Innovative Teams-Integration: die Telekom differenziert sich durch die starke TK-Integration von Microsoft Teams mit einer hochintegrierten Telefonie Lösung und Mobiltelefonie – ein Alleinstellungsmerkmal.
Umfassender Geräteservice: ein Endgeräteservice vereinfacht die Bereitstellung und Verwaltung von Nutzergeräten innerhalb der Microsoft-365-Umgebung stärt die Sicherheit der digitalen Arbeitsplätze.