Top-Position für mehr Umsatz der Kunden und effizientere Teams mit Dynamics 365 Top-Position für mehr Umsatz der Kunden und effizientere Teams mit Dynamics 365
Ausgezeichnete Telekom kann Migration und einfaches Onboarding für Anwender
Die ISG-Analysten zeichnen in ihrem Wettbewerbsvergleich die Telekom als Leader aus. „Die Deutsche Telekom setzt die Services für Microsoft Dynamics 365 so ein, dass die Kunden ihren Umsatz steigern, ihre Kundenbindung verbessern und ihre Teams befähigen können, mehr zu erreichen“, unterstreicht der Analyst Holm Landrock. Zudem betont er: die Telekom Schulungen und die vordefinierten Lösungen erleichtern das Onboarding der Anwender.
Führender Anbieter von Microsoft Lösungen für Geschäftsprozesse
Weitere Telekom Stärken aus ISG-Sicht
Grüne Wiese und Brownfield-Migrationen: Das beherrscht die Telekom gleichermaßen
Das versteht die Telekom: Die Geschäftsprozesse ihrer Kunden in die Cloud zu führen. Daraus entsteht eine Basis für den Einsatz von Dynamics 365.