Top-Position für mehr Umsatz der Kunden und effizientere Teams mit Dynamics 365
Top-Position für mehr Umsatz der Kunden und effizientere Teams mit Dynamics 365

Ausgezeichnete Telekom kann Migration und einfaches Onboarding für Anwender

Die ISG-Analysten zeichnen in ihrem Wettbewerbsvergleich die Telekom als Leader aus. „Die Deutsche Telekom setzt die Services für Microsoft Dynamics 365 so ein, dass die Kunden ihren Umsatz steigern, ihre Kundenbindung verbessern und ihre Teams befähigen können, mehr zu erreichen“, unterstreicht der Analyst Holm Landrock. Zudem betont er: die Telekom Schulungen und die vordefinierten Lösungen erleichtern das Onboarding der Anwender.

Führender Anbieter von Microsoft Lösungen für Geschäftsprozesse

Statistik der ISG

Weitere Telekom Stärken aus ISG-Sicht

Grüne Wiese und Brownfield-Migrationen: Das beherrscht die Telekom gleichermaßen

Das versteht die Telekom: Die Geschäftsprozesse ihrer Kunden in die Cloud zu führen. Daraus entsteht eine Basis für den Einsatz von Dynamics 365.


Report gratis downloaden