Salesforce Ecosystem Partners

Führend bei Salesforce im Mittelstand dank Top-Beratung und Top-Implementierung

ISG Auszeichnung Ecosystem Partners

Überzeugende Beratungs- und Implementierungskompetenz für Salesforce

Die Deutsche Telekom bietet überzeugende Beratungs- und Implementierungskompetenz für Salesforce mit Fokus auf den Mittelstand“, so Rainer Suletzki vom internationalen Analysten- und Beratungshaus ISG (Information Services Group).

Mit entscheidend für die überragende Bewertung der renommierten Analysten sind die umfassenden Branchenlösungen und die Integration von Backend-Systemen. Nur ein starkes Team macht das möglich: Die Telekom verfügt über mehr als 200 Salesforce-Experten mit insgesamt über 320 Salesforce Zertifizierungen.

Telekom als Leader im ISG Benchmark

ISG Benchmark Salesforce Ecosystem Partners Core Cloud

Weitere Telekom Stärken aus ISG-Sicht:

Starke Beratung für Kernvertriebsprozesse, mit dem Ziel, die positive Kundenerfahrung und -zufriedenheit beim Design der Kernprozesse applikationsübergreifend sicher zu stellen.

Umfassende Branchenlösungen mit Fokus auf vorkonfigurierte Multi-Cloud-Services. Dazu baute die Telekom eine Lösungsbibliothek auf. Sie fasst die vielfältigen Lösungen aus den Projekten zusammen mit dem Ziel, die branchenspezifischen Templates in Folgeprojekten zu nutzen.

Alles für die Integration: Die Telekom verfügt über beste Kenntnisse der marktgängigen ERP-Standardsoftwarepakete wie SAP sowie Servicemanagement-Systeme wie ServiceNow. Das vereinfacht das Erfüllen der Integrationsanforderungen erheblich.


Report gratis downloaden