Beachtliche Investitionen in die Nutzung von KI

Überaus leistungsfähig bei Salesforce Implementierungen

„Die Deutsche Telekom ist ein überaus leistungsfähiger Anbieter von Salesforce Implementierungen mit klarer Fokussierung auf mittelständische Kunden”, betont der leitende ISG-Analyst Rainer Suletzki in seiner Benchmark-Studie.

Benchmark Implementation Services for Core Clouds

Weitere Stärken aus Sicht der ISG-Analysten

  • Überzeugende Entwicklungsmethodik: Die Telekom hat bezüglich Salesforce einen starken Fokus auf standardnahe Implementierungen. Bei Bedarf bietet sie auch individuelle Entwicklungen und Erweiterungen auf der Salesforce-Plattform an.
  • Umfassende „Bibliothek“ für Branchenlösungen: Die Telekom fokussiert auf vorkonfigurierte Multicloud-Lösungen mit Branchenbezug. Dazu hat sie eine Asset Library aufgebaut, welche die vielfältigen Lösungen zusammenfassen, um sie in Folgeprojekten branchenspezifisch einzusetzen.
  • Beachtliche Investitionen in die Nutzung von KI: In ihrem Kompetenzzentrum für die Nutzung von KI-Methoden integriert die Telekom den Einsatz von Produkten wie Semasuite, Neuroflash und KI-Vision in Implementierungen von Salesforce. So zum Beispiel kundeneigene Language-Modelle (LLM).

Report gratis downloaden