Telekom Salesforce Marketing Cloud

Leader für die Implementierung der Salesforce Marketing Cloud

Auszeichnung ISG Marketing Cloud

Telekom hilft Mittelständlern, ihren Umsatz zu steigern

Mehr Umsatz durch personalisierte Kommunikation: „Die Deutsche Telekom bietet hohe funktionale und technische Kompetenz für die Implementierung der Salesforce Marketing Cloud“, so Rainer Suletzki vom internationalen Analysten- und Beratungshaus ISG (Information Services Group). Laut ISG ist die Marketing-Cloud oft der Einstiegspunkt für Salesforce. Die Telekom konzentriert sich darauf, Unternehmen bei der direkten, personalisierten Kundenansprache zu unterstützen. Durch personalisierte Kommunikation steigern Mittelständler deren Umsatz, und zwar in großem Umfang und über mehrere Kanäle.

ISG Benchmark zu Marketing Cloud

ISG Benchmark Leader Salesforce Marketing Cloud

Weitere Telekom Stärken aus ISG-Sicht:

Schwerpunkt Multimedia Solutions: Gemeinsam mit der T-Systems Multimedia Solutions ist die Telekom prädestiniert, gutes Design zu bieten und Marketing Cloud Lösungen kompetent zu implementieren.

Kundenindividuelle Lösungen: Der Bereich T-Systems Multimedia Solutions verfügt über große Erfahrung mit individuellen Entwicklungen und Erweiterungen, wie sie im Bereich der Marketing Cloud häufig nachgefragt werden.

Marketing gestützt durch Analytics und KI: Die Telekom nutzt zunehmend Analytics- Werkzeuge sowie innovative Techniken wie KI zur Entwicklung leistungsfähiger Marketinglösungen. In die Kundenprozesse integriert, machen sie die vorhandene Datenbasis nutzbar und steigern die Marketingeffektivität, so mittels eines Customer360-Dashboards.


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„Die Deutsche Telekom bietet hohe funktionale und technische Kompetenz für die Implementierung der Salesforce Marketing Cloud“

- Rainer Suletzki vom internationalen Analysten- und Beratungshaus ISG (Information Services Group).