Störung

Störung melden

Wir sind für Sie da - persönlich, digital, schnell und individuell. Hilfe zum Bereich Internet & DSL, Mobilfunk, Technik und IoT

++ Störungsticker ++

Mobilfunknetz zu 100 Prozent wieder hergestellt.

Die Deutsche Telekom hat in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten die Flächenversorgung mit Mobilfunk zu 100 Prozent wieder hergestellt. Damit ist Versorgung wie zum Zeitpunkt vor der Unwetterkatastrophe erreicht. 

  

Höhere Kapazitäten folgen sukzessive: Zusätzlich arbeiten die Telekom-Techniker*innen unermüdlich an der Erweiterung der Kapazitäten des Mobilfunknetzes, um den Menschen vor Ort und den vielen Katastrophen-Helfer*innen im Einsatz bestmögliche Kommunikation zu bieten. Denn es gibt immer noch Mobilfunkstandorte und Kabel, an die wir für die Reparatur noch nicht herankommen oder aus Gefahrengründen nicht herandürfen.

  

Die Festnetz-Infrastruktur ist in den genannten Regionen in weiten Teilen zerstört. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Kund*innen schnellstmöglich wieder anzuschließen. Dennoch wird es je nach Lage mitunter Wochen dauern, bis wir die letzten Störungen beseitigt haben.

Schnelle Hilfe bei Störung

Prävention vor Ausfällen & Cyber-Angriffen




Computerhilfe Business
Kompetenter IT-Support für Selbständige und kleine Unternehmen löst nahezu jedes Anliegen.
LTE Backup
Mit unserem Mobile Data Backup Angebotspaket holen Sie sich für kleines Geld große Verbindungssicherheit ins Haus.
Sicherheitspaket Komplett
Zukunftsorientierte Sicherheit und Schutz aus der Cloud für alle Endgeräte.


Wurde Ihr Anliegen mit dieser Seite gelöst?

Ja, ich konnte es lösen     Nein, ich benötige weitere Hilfe