Jetzt anrufen 0800 330 4444
Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr, Samstag 8 bis 16 Uhr,
Störungsannahme jederzeit.
Erfahren Sie, wie Sie bei Zoom X die Aktivierungsmail erneut anfordern können.
Folgen Sie der Schritt für Schritt Anleitung, falls Sie keine E-Mail für die Zoom X Aktivierung erhalten haben.
Bitte überprüfen Sie den Spam Ordner Ihres Email Accounts. Falls Sie die Aktivierungsmail dort ebenfalls nicht finden, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.
Starten Sie den Registrierungsprozess. Klicken Sie auf „Kostenlos anmelden“ („Sign up free“).
Geben Sie bei der Altersprüfung Ihr „Geburtsjahr" („Birth Year“) ein und klicken Sie auf „Fortfahren“ („Continue").
Geben Sie Ihre „E-Mail-Adresse" („Email Address") ein, mit der Sie im Telekom Cloud Portal registriert sind. Klicken Sie anschließend auf „Fortfahren" („Continue“). Beachten Sie, dass Sie damit den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen von Zoom zustimmen. Sie sollten diese durchlesen, bevor Sie zustimmen.
Sie erhalten einen Freischaltungs-Code an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Prüfen Sie gegebenenfalls auch den Spam-Ordner. Prüfen Sie vor dem Öffnen der E-Mail, ob diese auch wirklich von Zoom versandt wurde.
Kopieren Sie den Freischaltungs-Code aus der E-Mail von Zoom, fügen Sie ihn ein und klicken dann auf „Verifizieren“ („Verify“).
Sie erhalten eine E-Mail mit der Meldung, dass für diese E-Mail-Adresse bereits ein Kundenkonto vorhanden ist. Klicken Sie auf „Gehe zu mein Konto“ („Go to my Account“).
Sie werden auf die Login Seite von EU02web.zoom.us übergeleitet. Geben Sie Ihre im Telekom Marktplatz und bei der Neuregistrierung verwendete E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“ („Forgot password?“).
Sie werden auf die Login Seite von EU02web.zoom.us übergeleitet. Geben Sie Ihre im Telekom Marktplatz und bei der Neuregistrierung verwendete E-Mail-Adresse ein. Haken Sie den Kasten „Ich bin kein Roboter“ („I’m not a robot“) (reCAPTCHA) an. Lesen Sie die Datenschutzinformationen und Nutzungsbedingungen von reCAPTCHA durch. Drücken Sie auf „Senden“ („Send“).
Sie erhalten eine Information, an welche E-Mail-Adresse der Link zum Zurücksetzen des Passwortes gegangen ist. Öffnen Sie erneut Ihr E-Mail Postfach und die E-Mail von Zoom. Prüfen Sie vor dem Öffnen der E-Mail, ob diese auch wirklich von Zoom versandt wurde. Klicken Sie auf „Passwort jetzt ändern“ („Click here to change your password“). Sollte der Button nicht funktionieren, können Sie auch den unten in Langform angegebenen Link kopieren und in Ihren Browser einfügen.
Tragen Sie Ihr neues Passwort ein. Beachten Sie hierbei die Regeln von Zoom und allgemeine Sicherheitsregeln für Passwörter. Klicken Sie auf „Speichern“ („Save“).
Ab sofort können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort in Zoom anmelden. Probieren Sie doch gleich die direkte Integration mit Ihrem E-Mail-Programm aus! Bei Fragen schauen Sie gerne auf unsere FAQ oder melden Sie sich telefonisch bei uns. Weitere Zoom X Produkte von der Telekom, zum Beispiel Zoom X Phone, finden Sie unter Zoom X Workplace.
Nutzen Sie Zoom X für virtuelle Meetings mit größtmöglicher Sicherheit! Jetzt informieren und buchen!
Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AV) bzw. EU-Standardvertragsklausel über Microsoft Onlinedienste abschließen.
Step-by-step-Anleitung für Ihren erfolgreichen Wechsel zu Zoom X.
Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr, Samstag 8 bis 16 Uhr,
Störungsannahme jederzeit.
tel:0800 33 04444
Direktzugang zum zertifizierten Experten-Team, dem Ticket-System und priorisierte Bearbeitung ab 59 €/ Monat.
Telekom Cloud Kontakt