Zum Seiteninhalt
Salesforce

Salesforce Einstein AI

Salesforce Einstein AI

Ein Mann arbeitet an einer KI

Salesforce Einstein AI

Mit KI in die Zukunft der Arbeit investieren.

Anchornavigation überspringen

Der Turbo für Ihre Customer Journey

Salesforce Einstein AI ist die KI-Lösung, die Unternehmen optimal dabei unterstützt, Ihre Kundenbetreuung automatisierter, effizienter und personalisierter zu gestalten. Die künstliche Intelligenz von "Salesforce" optimiert das Zeitmanagement, liefert präzise Vorhersagen und Einschätzungen, automatisiert zeitraubende Aufgaben und ermöglicht dank Sprach- und Bilderkennung völlig neue Use Cases entlang der Customer Journey.

Über das breite Lösungsportfolio der Telekom können wir auf die innovativsten Partnerlösungen zurückgreifen, um innovative Lösungen entlang der Customer Journey im Marketing, Vertrieb und Service zu ermöglichen.

Ihre Vorteile

/svg/icon/content/cpu/default

NLP (Semasuite)

Natural Language Processing ermöglicht Computern menschliche Sprache zu verstehen, zu interpretieren & darauf zu reagieren

Anwendungen: Chatbots, automatische Übersetzungsdienste, Textanalysewerkzeuge, Spracherkennungssysteme, etc.

/svg/icon/user_file/analytics/default

Predictive

Predictive KI nutzt Algorithmen und Modelle, um Muster in Daten zu erkennen und daraus Vorhersagen für die Zukunft zu ziehen

Anwendungen: Maschinelles Lernen (ML), Big Data-Technologien, Statistische Modelle, Datenanalyse, Neuronale Netzwerke

/svg/icon/content/cloud/default

Generative

Im Gegensatz zur klassischer KI, die auf der Verarbeitung vorhandener Daten basiert, schafft generative KI neue, originale Daten und Inhalte.

Anwendungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Commerce Cloud

Features für die Cloud

AI Use Case Ideation

0
1
2
3
4

Experten Workshops

Workshops mit AI-Experten

AI-Evaluierung

Einführung in die Grundlagen, Use Cases und Capabilities von AI; Verständnis des Status quo der aktuellen Salesforce Cloud; Aufnahme von Pain Points/ Verbesserungspotentialen im Prozesskontext Ihrer Salesforce Clouds

AI-Workshops

Verständnis der Funktionsweise & Möglichkeiten von AI im CX-Kontext, - Identifikation der Zielarchitektur, - Priorisierung der Handlungsfelder, - Erstellung einer individuellen Roadmap

Proof of Concept

Optional: Aufbau eines POCs mit Möglichkeit der Einbindung von Echt-/Testdaten aus Ihrem Salesforce-Ökosystems

Übersicht unserer AI-Partnerschaften

Unsere AI-Partnerschaften entlang der Customer Journey

Die Funktionen von Salesforce Einstein können wir durch Angebote unserer Partner, sowie eigenen Produkten ergänzen, um Ihnen die besten AI-Lösungen anbieten zu können. Die Einsatzmöglichkeiten von AI erstrecken sich hierbei durch die gesamte Customer Journey. Angefangen von KI-basierten Kampagnen, generierten Vertriebsnachrichten oder automatisch erstellten Antworten für Serviceanfragen – all diese Funktionen zielen darauf ab, relevantere Botschaften, treffendere Kundenkommunikationen und schnellere Problemlösungen zu ermöglich.

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Sie benötigen individuelle Beratung oder möchten direkt ein Angebot zu Salesforce Einstein AI von der Telekom? Dann kontaktieren Sie unsere Experten gerne über dieses Kontaktformular. Wir melden uns dann in Kürze bei Ihnen.

So wird KI in Ihrem Unternehmen wirksam

  • Erleben Sie die Zukunft Ihrer Daten mit dem AI Data Cloud + Tableau Starter Paket

    Kostenfrei testen und das volle Potenzial Ihrer Daten ausschöpfen

    Nutzen Sie unser Starterpaket, um einen umfassenden Einblick in Ihre Datenlandschaft zu gewinnen und maßgeschneiderte Use Cases zu entwickeln. Starten Sie jetzt mit einem Proof of Concept und erleben Sie die Geschwindigkeit und Flexibilität unserer Lösungen.

    Mehr erfahren
  • Webinar: Die AI-Revolution in der Customer Journey - Vom Hype zum Mehrwert

    Tauchen Sie ein in die dynamische Welt der künstlichen Intelligenz. Unser Webinar bietet Ihnen einen tiefgehenden Einblick in die Bedeutung von Daten als Grundstein für die KI-Anwendung und zeigt, wie KI im Salesforce-Umfeld dabei unterstützen kann, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Entdecken Sie durch reale Kundenprojekte und anwendbare Use Cases, wie KI branchenübergreifend echten Mehrwert bietet. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie wir zusammen mit unseren AI- und Salesforce-Experten die richtigen Use Cases auch bei Ihnen im Unternehmen identifizieren und somit AI als den treibenden Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen zu verankern.

    Jetzt Aufzeichnung ansehen

Impulse für Ihren Erfolg

Cyber Security

Wir sorgen dafür, dass Ihre digitale Transformation mit Sicherheit zum Erfolg wird.

Zu Cyber Security

Cloud Connect

Vernetzen Sie Ihre Standorte mit dem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl.

Zu Cloud Connect

Business GPT

Die unternehmensinterne KI-Umgebung mit sicherer Datenhaltung in Europa.

Zu Business GPT