Team analysiert SAP® Service-Daten; Telekom bietet Beratung und IT-Sicherheit.

SAP® für den Mittelstand

Umfassende Services für den Mittelstand von Beratung bis Betrieb Ihrer SAP® Landschaft

  • Ende-zu-Ende Kompetenz für SAP® Services 
  • Weltweite Verfügbarkeit mit Vor-Ort-Betreuung
  • Festnetz, Mobilfunk und IT aus einer Hand


Mit Datensicherheit "Made in Germany" und Rundum-Service der Telekom

  • Hosting in der EU in hochmodernen Rechenzentren
  • Professionelle Beratung durch die Deutsche Telekom und Partner
  • Ende-zu-Ende Kompetenz für SAP® Services 
  • Weltweite Verfügbarkeit mit Vor-Ort-Betreuung
  • Festnetz, Mobilfunk und IT aus einer Hand

Mit Datensicherheit "Made in Germany" und Rundum-Service der Telekom

  • Hosting in der EU in hochmodernen Rechenzentren
  • Professionelle Beratung durch die Deutsche Telekom und Partner

Fordern Sie jetzt ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch zu SAP® für den Mittelstand an!

Benötigen Sie weitere Informationen zu unseren SAP®-Angeboten oder haben konkrete Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter weiter!

Jetzt Experten kontaktieren

Geförderte SAP Schulung
Jetzt bis zu 100 % Zuschuss sichern.

Nutzen Sie die starke Kooperation von den Schubkraft-Förderungsspezialisten der Telekom und der WBS TRAINING AG.

SAP® für den Mittelstand

Das deutsche Unternehmen SAP® gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Unternehmenssoftware. Das Angebot richtet sich an den Mittelstand und Großkonzerne. Die Telekom zählt zu den global führenden Unternehmen für ICT-Lösungen. Unsere Produktpalette umfasst Lösungen für den Mittelstand vom Existenzgründer bis zu börsennotierten Aktiengesellschaften. SAP® und die Telekom zählen zu den wertvollsten deutschen Unternehmen.
Informieren Sie sich kurz und knapp über die Leistungsfähigkeit der Telekom im Video!

Unser SAP® Portfolio für Sie

Telekom-SAP®-Logo symbolisiert Expertenberatung und IT-Kompetenz.

SAP® Consulting

Unsere Telekom-SAP®-Experten stehen mit ihrem umfassenden Know-How zur Verfügung – von Infrastruktur bis zur Ende-zu-Ende-Transformation.


Mehr erfahren

Symbol für IT-Wartung und SAP®-Lizenzmanagement der Telekom.

SAP® Betrieb und Lizenzen

Leistungsfähige und bewährte Betriebsmodelle als auch ein umfassendes SAP®-Lizenz-Resellingangebot für jede Kundensituation.


Telekom CLOUD Qualitätssiegel für SAP® Personallösungen.

SAP® SuccessFactors

Die Ende-zu-Ende-Personallösung von SAP® aus der Telekom CLOUD für schnelle, sichere und bedarfsgerechte Personaldatenhaltung. Damit Sie Ihre digitale Personalstrategie optimal effizient und kostensparend gestalten können.

Mehr erfahren

Icon für Telekom SAP® CX – personalisierte Kundenerlebnisse durch Cloud-Lösungen.

SAP® Customer Experience (CX)

Die Telekom bringt Sie im Wettbewerb nach vorne: Mit integrierten Cloud-Lösungen Customer Experience-Funktionen. Wir helfen Ihnen, in Zukunft mit individualisierter Ansprache bei jedem Kundenkontakt zu punkten.

Mehr erfahren

Icon zeigt ERP-Finanzanalyse und -Steuerung mit Telekom-Technologie.

SAP® S/4HANA

Die vereinfachte und intuitive Nutzeroberfläche ermöglicht Echtzeit-Interaktion mit dem ERP und weiteren Kernfunktionalitäten eines Unternehmens.


Mehr erfahren

Icons für Funktionen von SAP® Business ByDesign in der Telekom Cloud.

SAP® Business ByDesign

Eine einheitliche ERP-Cloud-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft.


Mehr erfahren

Icon für optimiertes Reisekostenmanagement mit Telekom-Services.

SAP® Concur Partner

Ihr Reisekostenprozess von der Buchung von Dienstreisen bis zur Reisekostenabrechnung – ein integriertes und automatisiertes Ausgabenmanagement.



Mehr erfahren

Laptop zeigt Diagramm für SAP® Business One ERP-Lösungen von Telekom.

SAP® Business One

Für kleine und mittelständische Firmen ab 5 SAP-Usern bietet diese Lösung eine komplette ERP-Suite ab. Egal ob OnPremise oder Cloud – beide Möglichkeiten für Ihre Bedürfnisse.
 


 

Mehr erfahren

Icon für SAP S/4HANA Vertragsmanagement und Kosteneffizienz mit Telekom.

RISE with SAP®

Ein Angebot, ein Vertrag und reduzierte Total Cost of Ownership. Gehen Sie gemeinsam mit uns auf die Reise in die neue S/4HANA Welt. Das neue Ende-zu-Ende der SAP, das die gesamten SAP Technical Managed Services abdeckt inkl. Hyperscalers für die IT-Infrastruktur, Cloud Subscriptions, Digitalisierungs Services und Nutzung des Ecosystems sind inkludiert.

Mehr erfahren

Mann interagiert mit futuristischer UI

Innovationen im SAP® Umfeld

Innovative Lösungen auf der SAP® Cloud Plattform bieten Wettbewerbsvorteile in der Nutzung aktuellster Funktionalitäten zugunsten Ihres Business – bevor der Wettbewerb Ihnen die Potentiale wegschnappt.

Wir bei der Deutschen Telekom treiben diese Themen ehrgeizig voran und beraten Sie gerne zu den neuesten digitalen Trends, um Ihr Unternehmen mit der optimalen Lösung zum Erfolg zu führen.

Jetzt Experten kontaktieren

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

Icon E2E

Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen
2 stilisiere Personen in blau mit Sprechblase, in der ein Stern zu sehen ist

Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service
Zertifizierter SAP Partner

Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen
Gelbes Vorhängeschloss mit drei grauen Strichen

Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht

Weitere Informationen und Terminvereinbarung über unsere Experten-Hotline

0800 33 04444

(kostenlos, rund um die Uhr)

Jetzt Experten kontaktieren

Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit SAP® von der Telekom

LAPP Service GmbH

SAP Referenz: LAPP Service GmbH

Für die Unterstützung der kompletten Produkt-Wertschöpfungskette greift LAPP weltweit auf SAP zurück. Für den Umstieg auf SAP S/4HANA nutzte LAPP die Expertise der Telekom.


 

Referenz

Uhrenfabrik Junghans

SAP Referenz: Uhrenfabrik Junghans

Digitale Prozesse rund um die Uhr!
Mit dem Cloud ERP von SAP Business ByDesign stellt sich Junghans zukunftssicher auf. Bei künftigem Wachstum oder neuen Marktanforderungen lässt sich die SaaS-Lösung flexibel skalieren.

Mehr im Telekom-Kunden-Referenzvideo

Referenz

Deutscher Fußball-Bund e.V.

SAP Referenz: Deutscher Fußball-Bund e.V.

Tickets für die Haupttribüne, Shuttleservice zum Spiel und Hotelzimmer: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beschert Fans und Kunden ganz persönliche Fußballerlebnisse. Dafür setzt der Sportverband bei seinem CRM-, ERP- und Ticketing-System auf die Softwarelösungen von SAP® on HANA und den professionellen IT Betrieb durch die Telekom.

Referenz

Hako GmbH

SAP Referenz: Hako GmbH

Hako setzt auf Dynamic Services for SAP® aus dem Rechenzentrum. Über das standardisierte, automatisierte und zentralisierte Betriebsmodell lassen sich Ressourcen und Services flexibel und bedarfsgerecht beziehen.


Referenz

Düllberg Konzentra GmbH & Co. KG

Referenz SAP: Düllberg Konzentra GmbH & Co. KG

Ob für Parfums, Duschgels oder Weichspüler – fast alle namhaften Hersteller der Kosmetik-, Wasch- und Reinigungsmittelindustrie beziehen Duftstoffe von Düllberg  Konzentra.
Durch Ergänzung des SAP®-Systems um die Data Warehouse-Lösung verfolgt das Düllberg Konzentra das Ziel, die im Unternehmen anfallenden Kunden- und Produktionsdaten systematisch zu sammeln und auszuwerten.
 


Referenz

Frankonia

SAP Referenz: Frankonia

„Unter unseren Mitarbeitern sind viele Jäger und Sportschützen. So bieten wir eine kompetente Beratung und behaupten uns im Wettbewerb. Nun wollen wir mit SAP S/4HANA Kompetenz und Wettbewerbsfähigkeit auch in puncto Digitalisierung weiter schärfen – noch deutlich vor der Wechselfrist 2027.“

Christian Eichhorn, IT-Leiter bei Frankonia

Mehr im Telekom-Kunden-Referenzvideo
 

Referenz

Felix Schoeller Group

SAP Referenz: Felix Schoeller Group

Die Digitalisierungsexperten der Telekom implementierten SAP Concur Expense und integrierten die Lösung über eine native Schnittstelle in die bestehende SAP-Systemlandschaft. Damit erfolgt nun der digitale Abrechnungsprozess ohne Medienbrüche per Smartphone oder Tablet. Reisekosten lassen sich zukünftig ganz effizient abrechnen.

Mehr im Telekom-Kunden-Referenzkundenvideo
 

Referenz

Altenloh, Brinck & Co

SAP Referenz: Altenloh, Brinck & Co

Um den manuellen Buchungsaufwand bei Dienstreisen effektiver zu gestalten, hat Altenloh, Brinck & Co. ihr Reisekostenmanagement digitalisiert. Mit SAP Concur Expense bündelt das Unternehmen alle Belege und Informationen für eine vollständige digitale Reisekostenabrechnung – per App oder webbasierter Schnittstelle.

 

Referenz Mehr dazu im Digital X Magazin

RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG

SAP Referenz: RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG

Nachdem RUD unzufrieden mit der Qualität des SAP Betriebs beim vorigen IT-Dienstleister war, übernahm die Telekom das komplette Hosting des SAP-ERP-6.0-Systems auf einer Private Cloud-Plattform in einem deutschen Rechenzentrum in Frankfurt. Dazu gehört auch die redundante WAN-Anbindung der Standorte.

Referenz Mehr dazu im Digital X Magazin

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie hier unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Problem zu lösen.