BSP Login

Business Service Portal (BSP)

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Verträge und Daten selbstständig und kostenlos im Portal verwalten. Alles zur Registrierung, dem Login und den Funktionen im Bereich Mobilfunk und Internet & DSL.

Das Business Service Portal

Das BSP ermöglicht Ihnen den direkten Online-Zugriff auf alle wichtigen Vertragsdaten. Mit diesem kostenlosen Service-Portal wickeln Sie z. B. Aufträge oder Tarifänderungen einfach, transparent und vor allem effizient ab.

Was können Sie im BSP machen?
  • Mobilfunk Neuverträge & Vertragsverlängerungen beauftragen
  • Mobilfunkrufnummern verwalten
  • Handys und Zubehör bestellen
  • Optionen sowie MultiSIM & Ersatzkarten beauftragen
  • DeutschlandLAN Cloud PBX-Verträge verwalten und administrieren
Frag Magenta


Haben Sie Fragen zum Business Service Portal (BSP)? 

Frag Magenta! Unser digitaler Assistent steht Ihnen
24/7 zur Verfügung - ganz ohne Wartezeit. 

Zu Frag Magenta 
 

BSP Mobilfunk

Als Geschäftskunde können Sie das Portal für Ihre Serviceanliegen rund um Mobilfunk nutzen:

  • Tarif wechseln
  • Tarifoptionen auswählen und anpassen
  • Verträge verlängern
  • Kundendaten anpassen
  • Endgeräte & Zubehör bestellen

Business Service Portal Neuigkeiten & neue Funktionen

Stand 10/2021

Neues Look & Feel
Jetzt können Sie das Business Service Portal im komplett neuem Design genießen. Nutzen Sie die bekannten Funktionalitäten in einer neuen, übersichtlicheren Darstellung und mithilfe von neuen Filteroptionen können Sie Ihre Verträge noch individueller verwalten.

Kundenkennwort
Nun haben Sie auch die Möglichkeit Ihr Kundenkennwort eigenständig festzulegen.

Nutzen Sie unser kostenloses BSP Mobilfunk Trainingsangebot

Um Sie bestens unterstützen zu können, bieten wir Ihnen ein kostenloses Training zur Nutzung des Business Service Portal. Das Training wird jeweils an die Größe des Unternehmens angepasst, somit werden Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen berücksichtigt. Die Anzahl der Teilnehmer pro Training ist variabel.

Zum Trainingsangebot   Zur Anmeldung   


BSP Festnetz

Als Festnetz-Geschäftskunde können Sie das Portal für die Vertragsübersicht Ihrer Produkte und für weitere Funktionen nutzen:

  • Verwaltung Ihrer gebuchten Produkte (Cloud PBX, CompanyFlex, SIP-Trunk, DeutschlandLAN IP Voice/ Data)
  • Verwaltung von Unteradministratoren mit einem umfangreichen Rollen- & Rechte-Konzept
  • Feste IP-Adresse administrieren
  • Nutzung von Rechnung Online

Cloud PBX

  • Einrichten der Cloud PBX Arbeitsplätze
  • Einrichten der MagentaEINS Business Integration
  • Zusatz-Pakete buchen

CompanyFlex

  • Einrichten von CompanyFlex SIP-Trunks
  • Zusatz-Pakete buchen


Direkthilfe BSP für Festnetz

Hilfe und Support für CompanyFlex

Selbstadministration einfach gemacht: DeutschlandLAN Cloud PBX
Wir zeigen Ihnen im Video wie Sie Ihren DeutschlandLAN Cloud PBX Anschluss im BSP verwalten und selbstständig administrieren können.

Einrichtung von CompanyFlex - Kommunikation nach Ihrem Bedarf

Schauen Sie sich die Schritt für Schritt Einrichtung des Produktes CompanyFlex an.

Wurde Ihr Anliegen mit dieser Seite gelöst?

Ja, ich konnte es lösen     Nein, ich benötige weitere Hilfe