Erleben, was verbindet.
Mann und Frau schauen auf Bildschirm

Managen Sie Ihre Verträge und Daten als Geschäftskunde der Telekom einfach selbst.

Business Service Portal (BSP)



Managen Sie Ihre Verträge und Daten als Geschäftskunde der Telekom einfach selbst. Das Business Service Portal ermöglicht Ihnen den direkten Online-Zugriff auf alle wichtigen Vertragsdaten. Mit dieser kostenlosen Service-Leistung wickeln Sie z. B. Aufträge oder Tarifänderungen einfach, transparent und vor allem effizient ab.

Im Business Service Portal (BSP) können Sie:
  • Mobilfunk Neuverträge & Vertragsverlängerungen beauftragen
  • Mobilfunkrufnummern verwalten
  • Handys und Zubehör bestellen
  • Optionen sowie MultiSIM & Ersatzkarten beauftragen
  • DeutschlandLAN Cloud PBX-Verträge verwalten und administrieren

Sie haben noch keinen Account?

Als Mobilfunk-Rahmenvertrags- und DeutschlandLAN Cloud PBX-Kunde der Telekom können Sie jederzeit Ihren persönlichen Zugang zum Business Service Portal (BSP) beantragen. 

 Account beantragen       oder      Zum BSP Login



Welche Funktionen haben die Master-Administratoren und die Unter-Administratoren?

BSP News

Benötigen Sie noch weitere Unterstützung?

Nutzen Sie unser kostenloses Trainingsangebot.

Um Sie bestens unterstützen zu können, bieten wir Ihnen ein kostenloses Training zur Nutzung des Business Service Portal. Das Training wird jeweils an die Größe des Unternehmens angepasst, somit werden Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen berücksichtigt. Die Anzahl der Teilnehmer pro Training ist variabel.


Zum Trainingsangebot   Informationen zum Angebot


BSP Mobilfunk

Als Geschäftskunde können Sie das Portal für Ihre Serviceanliegen rund um Mobilfunk nutzen:

  • Tarif wechseln
  • Tarifoptionen auswählen und anpassen
  • Verträge verlängern
  • Kundendaten anpassen
  • Endgeräte & Zubehör bestellen


Zum BSP Mobilfunk Webinar

BSP Festnetz

Als Festnetz-Geschäftskunde können Sie das Portal für die Vertragsübersicht Ihrer Produkte und für weitere Funktionen nutzen:

  • Verwaltung Ihrer gebuchten Produkte (Cloud PBX, CompanyFlex, SIP-Trunk, DeutschlandLAN IP Voice/ Data)
  • Verwaltung von Unteradministratoren mit einem umfangreichen Rollen- & Rechte-Konzept
  • Feste IP-Adresse administrieren
  • Nutzung von Rechnung Online

Cloud PBX

  • Einrichten der Cloud PBX Arbeitsplätze
  • Einrichten der MagentaEINS Business Integration
  • Zusatz-Pakete buchen

CompanyFlex

  • Einrichten von CompanyFlex SIP-Trunks
  • Zusatz-Pakete buchen


Direkthilfe BSP für Festnetz

Hilfe und Support für CompanyFlex

Selbstadministration einfach gemacht: DeutschlandLAN Cloud PBX
Wir zeigen Ihnen im Video wie Sie Ihren DeutschlandLAN Cloud PBX Anschluss im BSP verwalten und selbstständig administrieren können.