Grenzenlose Zusammenarbeit von überall mit der Business-Telefonie aus der Cloud
Hier Angebot anfordern Zum CompanyFlex Konfigurator
Sie arbeiten im Homeoffice, im Büro oder von unterwegs und möchten immer unter Ihrer Festnetznummer erreichbar sein? Gleichzeitig suchen Sie ein zukunftsfähiges und nachhaltiges Kommunikationssystem, welches mit Ihnen wächst, ohne dass Sie an jedem Standort in eine neue Anlagen investieren müssen?
Mit CompanyFlex Cloud PBX 2.0 bündeln Sie IP-Anschluss, Cloud-Telefonie und Plattform für Ihre Online-Meetings. Damit gelingt effizientes Teamwork ohne Umwege, intern wie extern. Und auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne bei Planung, Installation und Betrieb.
Jetzt Glasfaser dazu buchen!
Mit den passgenauen Geschwindigkeiten 150 MBit/s, 300 MBit/s, 600 MBit/s, 1000 MBit/s und 2000 MBit/s holen Sie das Beste aus Ihrem Anschluss heraus! Schnell und einfach Wunschbandbreite im Konfigurator ermitteln.
Unsere Pakete für Ihre Zusammenarbeit
Diese Vorteile bietet CompanyFlex Cloud PBX 2.0
Passende Geräte für CompanyFlex Cloud PBX 2.0
Unser Beitrag zum Klimaschutz
Referenzen
Häufig gestellte Fragen zu CompanyFlex Cloud PBX 2.0
Was kostet CompanyFlex Cloud PBX 2.0?
Je nach gewünschter Ausprägung kommen unterschiedliche Kosten auf. CompanyFlex Cloud PBX mit Telefonanlage aus der Cloud inklusive Konferenzpaket Basic, Durchwahlrufnummer, Flat ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder sowie Internetflat ist ab 57,90 € monatlich erhältlich. Weitere Standorte, mehr Rufnummern, zusätzliche Optionen etc. sind flexibel zubuchbar. Über den Konfigurator können Sie sich schnell und unverbindlich ein individuelles Angebot für Ihren Bedarf zusammenstellen.
Bietet CompanyFlex Cloud PBX 2.0 auch Vorteile im Homeoffice?
Mit CompanyFlex Cloud PBX 2.0 kommunizieren Sie auch im Homeoffice wie gewohnt mit ihrer bekannten Bürorufnummer, und das selbst bei abgehenden Gesprächen. Sie nutzen ihre Bürorufnummer einfach auch zu Hause, ganz ohne Rufweiterleitung! Bei Bedarf kann die Bürorufnummer sogar mobil genutzt werden, denn alle Kontakte und Funktionen sind auch auf dem Smartphone verfügbar. Sie können sogar ihr Tischtelefon im Homeoffice verwenden – einfach im Router einstecken und schon sind die Mitarbeitenden startbereit. Und dank der vielseitigen Konferenzlösungen von CompanyFlex Cloud PBX 2.0 können Sie Besprechungen ganz einfach und komfortabel von zu Hause aus durchführen.
Gibt es Unterstützung bei der Einrichtung und Bedienung von CompanyFlex?
Wir bieten für CompanyFlex Cloud PBX 2.0 ein breites Portfolio bereits vorkonfigurierter Endgeräte an, diese können Sie besonders einfach in Betrieb nehmen. Vom kostengünstigen Einstiegsmodell bis zum professionellen und leistungsstarken IP-Telefon für anspruchsvolle Anwender ist für jeden Bedarf das passende Endgerät dabei. Für die komfortable Kommunikation über den Computer, insbesondere bei Videokonferenzen, bieten wir perfekt abgestimmte Headsets an.
Für die Zusammenarbeit in unseren Teams verwenden wir schon heute Konferenz-Tools und sind damit auch zufrieden. Welche Vorteile habe ich, wenn ich CompanyFlex Cloud PBX 2.0 verwende?
CompanyFlex Cloud PBX 2.0 enthält hochmoderne und einfach zu bedienende Tools für Audio- und Videokonferenzen, die perfekt auf die Cloud Telefonanlage abgestimmt sind - zusätzliche Konferenz-Tools werden somit überflüssig. Mit den zugehörigen Softclients führen Sie nicht nur Ihre Videokonferenzen durch sondern telefonieren direkt wahlweise via Audio oder Video in das komplette öffentliche Netz. Alle Funktionen für Telefonie, Konferenzen, Chat usw. bedienen Sie über eine einheitliche Benutzeroberfläche, egal ob Sie einen PC/Laptop oder Smartphones verwenden. Und das alles sehr flexibel ohne lange Laufzeiten und zu attraktiven Preisen.
Kann ich die Telefonie- , Chat- und Konferenz-Funktionen auch auf meinem Smartphone nutzen?
Dank der MagentaEINS Business Integration telefonieren Sie auch unterwegs mit Ihrer Festnetznummer, ankommend wie abgehend. Sie profitieren von einer durchgehend korrekten Präsenzanzeige, greifen auch mit dem Smartphone auf Ihre netzbasierten Adressbücher zu und können Ihr Gespräch nahtlos an Ihrem Tischtelefon weiterführen. Und natürlich können Sie auch Ihre Konferenzen bequem über Ihr Smartphone durchführen.
Was ist eine Cloud PBX?
Bei einer Cloud PBX (PBX: Private Branch Exchange ist der englische Begriff für Telefonlage) handelt es sich um eine softwarebasierte Telefonanlage, bei der alle Funktionen im Rechenzentrum eines Providers verwaltet und über das Internet mittels Voice over IP (VoIP) bereitgestellt werden. Eine TK-Anlage vor Ort mit Hardware und Verkabelungen ist nicht mehr notwendig. Mehr Informationen hierzu finden Sie auch in unserem Ratgeberartikel "Welche Technologie für die Telefonanlage meines Unternehmens?".
Die Deutsche Telekom bekennt sich zur Klimaneutralität und Kreislauffähigkeit. Wir beziehen 100% unseres Stroms aus erneuerbaren Energien, was auch die Nachhaltigkeit unserer Partner fördert. Wir als Telekom legen Wert auf Transparenz für Kunden und bieten Hilfe bei der Auswahl von Festnetztarifen und -geräten. Wir engagieren uns als vertrauenswürdiger Begleiter, um unsere Partner und Kunden in Richtung Nachhaltigkeit zu unterstützen. Mit dem #GreenMagenta-Programm setzen wir uns für den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt ein und kennzeichnet zertifizierte nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Initiativen. Durch den Einsatz von Cloud-basierten Kollaborationslösungen und Videokonferenzen werden Reisen und Emissionen reduziert. Die Verpackungen unserer Router sind plastikfrei und kompostierbar, und Mietmodelle werden wiederverwendet. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir als Telekom für die Nachhaltigkeit leisten oder lesen Sie unseren Ratgeber-Artikel.